Das schlimmste was du machen kannst ist in sich zusammenfallen und denken dass du eh nur alleine bist. Sei offen für Neues. Setz dich auch mal zu anderen oder geh auf den Schulhof. Setz dich zu neuen Schülern und knüpfe Kontakte. Wenn du offen und selbstbewusst bist dann strahlst du und das macht dich anziehend. Wenn du traurig und schüchtern bist glauben andere schweren Zugang zu dir zu haben. Verkriech dich nicht auf dem Klo. Integrier dich. Man kann auch Zeit miteinander verbringen wenn man unterschiedlich ist.
Setz dich wieder zu ihnen und lerne der beiden ihre Interessen außer Partys und Jungs kennen und entdeckt eventuell ein paar neue Gemeinsamkeiten.
Gib dem ganzen eine neue Chance und zieh dich nicht zurück.
Viel Kraft!

...zur Antwort

Hey,

Du könntest sagen, dass deins kaputt ist und du dir das von einem Freund geliehen hast. Das andere solltest du dann verstecken. Oder du machst es einfach auf die direkte Art und sagst deinen Eltern die Wahrheit. Sag, dass du den Anschluss verloren hast und es für dich eine schwierige Situation ist.
Gehört zum Erwachsenwerden dazu :)
Ich meine du hast es dir ja auch selber gekauft.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hey,

versteh nicht ganz, wo du da jetzt eine Fragestellung hast und so, aber ich rate IMMER Verhütungsmittel zu nehmen. Wenn sie die Pille nicht nehmen kann, dann sollten sie zu Kondomen greifen. Das mag sein, dass sie jetzt Glück hatten, aber das ist nicht immer der Fall. Es kann auch sein, dass ihr Eisprung gerade so war, dass sie da eben nicht schwanger werden konnte. Dennoch sollten die beide Gott danken, das hätte auch schief laufen können. In meiner Klasse war der Freund von einer der gleichen Ansicht und sie war dann schwanger, also!

LG

...zur Antwort

Schüchternen Junge in der Eishalle ansprechen?

Hallo, Also ich beginne mal ganz von vorne.. Meine Freundin (nennen wir sie Anna) ist Letztes Jahr immer in eine Eishalle bei uns in der ''Nähe'' (25 Minuten von uns weg) gegangen und hat mich überredet an dem letzten Tag letztes Jahr mit ihr in die Halle zu gehen weil es der letzte Tag war an dem sie geöffnet hatte. Also sind wir hingegangen und sie kannte da auch schon welche und da hab ich einen Jungen entdeckt der mir mega sympathisch rüberkam und voll mein Typ ist .. Sie kannte ihn auch nur vom sehen und sie hatte seine Nummer aber nur weil er auch in der '' Schlittschuh'' Gruppe war auf Whatsapp. Kurz bevor gehen mussten nahmte ich also allen Mut zusammen und fragte ihn ob ich ihn anschreiben darf, er lächelte und nickte.. kurz danach mussten wir dann aber auch schon gehen. Zuhause habe ich ihn dann angeschrieben und wir haben letztendich 2 Sätze geschrieben (wiegesagt er ist auch mega schüchtern) diese saison bin ich öfters auch in der eishalle und sehe in immer mal wieder.. Ich möchte ihn am liebsten ansprechen (er hat auch eine neue nummer weshalb ich ihm nicht schreiben kann) Ich war Gestern kurz davor in anzusprechen aber hab mich nicht getraut (er hat aber immer oft zu mir rübergechaut und ist auch immer dann gefahren wenn ich losgefahren bin) Wie könnte ich ein Gespräch beginnen? Ich hab nicht mehr so viel Chancen ihn anzusprechen weil die saison auch bald zuende geht.. Wir sind übringens beide 15 (Achja Insta und co. hat er nicht) bitte gibt mir ein paar tipps wie ich ein Gespräch mit ihm aufbauen könnte und es aber nicht so peinlich wird

...zur Frage

Hey meine Liebe,

ja die Sache mit den Jungs wieder. Ich sage dir mal was mir geholfen hat, um jeglichen Mut zusammenzunehmen:
Zähle bis 3 und dann einfach los oder sage dir immer wieder, dass du es ansonsten eventuell bereuen wirst. Ich meine so wie es aussieht, hat er ja auch gefallen an dir gefunden.
Sprich ihn einfach an und sage "Hey du hast eine neue Nummer stimmts?" Darauf wird er was antworten müssen. und dann kommt ins Gespräch. Frage ihn Fragen, die dich an ihm interessieren. Was hat er zum Beispiel in der Zukunft vor oder hat er Geschwister alles das.
Ich meine stelle dir doch einmal vor, dass er sich wirklich für dich interessiert und nur weil ich euch beide nicht traut, geht es kaputt. Ihr würdet das beide bereuen, glaub es mir!
Ich bin auch 15 und kenne dieses Gefühl zu gut.
Fass dir ein Herz und lade ihn vielleiht auch mal auf ein einzel-Schlittschuhlaufen ein, um euch privat besser kennenzulernen.

ich wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße

...zur Antwort

Nicht jeder hat das Talent zum Tanzen.
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber nach deinen Beurteilungen, siehst du es selbst nicht für gut! Meine Frage an dich: wenn es dir nicht peinlich ist zu tanzen, warum gehst du dann nicht zur Tanzschule? Man ist dort um es zu lernen und außerdem...wenn es dir Spaß macht, kann es dir egal sein was andere von dir denken. Und tanzen klappt so selten von heute auf morgen, es ist eine Übungssache. Viele Moves muss man 100erte male wiederholen bis sie gut aussehen. Also wenn du Spaß dran hast, finde deinen Tanzstil (Hip Hop, Jazz u.s.w) und ab in die Tanzstunde mit dir! Jeder hat das Recht, das zu machen was ihm Freude bereitet!

...zur Antwort

ich möchte endlich Ich sein?

hallo zusammen ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin und war schon immer ein Mensch der sehr selbstkritisch ist. Ich habe mir immer Gedanken gemacht was andere über mich denken und war nie selbstbewusst und traue mir sehr wenig zu. vorallem in der schule ist es schlimm wenn ich längere zeit mal reden muss. Wenn ich mit Leuten rede ist es mir immer sehr unangenehm und ich wollte immer eine andere Person sein. Immer wenn ich mir irgendwelche filme angeschaut habe, habe ich mir immer vorgestellt wie es ist genau so toll zu sein wie die Person. Ich verleiche mich immer mit anderen Menschen und finde dann immer das was ich nicht bin an denn anderen gut. Ich mag mich einfach selber nicht. Deshalb bin ich eigentlich die meiste zeit i meinem Zimmer wo ich sozusagen in meiner eigenen Welt lebe. Bei Meinen Freunden oder Familie bin ich eigentlich ein Mensch der sehr viel rede das heißt wenn ich zb daheim bin ich ein ganz anderer Mensch wie in der schule. Immer wenn ich einen Jungen außerdem süß finde denke ich immer der mag mich ja eh nicht und deshalb hatte ich jetzt nie so viel mit Jungs zu tun. Mir ist jetzt aber Klar geworden das ich das ändern soll und will. ich möchte endlich in die schule gehen können ohne angst zu haben ich möchte mit Menschen reden und ihnen meine Meinung sagen und sie Vertreten ich möchte auch mal Jungs kennenlernen. Ich möchte einfach mal ich sein und nicht immer versuchen Leute aus filmen nach zu spielen. Ich weiß aber nicht wie ich das Anfangen soll. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

...zur Frage

Du musst anfangen dich selbst lieben zu lernen. Du musst lernen dich zu akzeptieren, so wie du bist! Wenn du wieder unzufrieden mit dir bist, frage dich warum. Konfrontier dich mehr mit deinen Problemen bei dir selbst. Rede mit Menschen, denen du vertrauen kannst über alles was dir gerade unangenehmes durch den Kopf schwirrt. Du musst einen drauf setzten, wenn du z.B. in der Schule redest, indem du etwas länger sprichst und es lernst auszuhalten. Denke dir, dass nicht jeder Perfekt ist und dass jeder anders ist. Denke dir, dass du eine Besonderheit bist, da niemand so ist wie du! Und willst du deine Besonderheiten verstecken, indem du dich als jemand anderen ausgibst?! Bitte nicht!
Und um Jungs kennenzulernen, musst du erst einmal du selbst sein. Mach mal andere Sachen...entdecke neue Seiten von di um dich besser kennenzulernen. Jungs merken es, wenn du nicht du bist! Also, mach Sachen, die du bisher vielleicht nur geträumt hast und erlebe vieles um dich vollkommen neu zu entdecken!
Und wirklich (!!!) rede mit anderen Leuten!!!
Viel Glück

...zur Antwort

Tumblr ist ja total Angesagt!
z.B die Superstar von Adidas sieht man bei Tumblr Bildern häufig...oder die Socke, die bis über die Knie gehen oder so....
Tumblr Girls sind die, die sich so anziehen, solche Frisuren haben und auch ihr Zimmer so einrichten :)

...zur Antwort

es gibt Druckereien und das ist da überhaupt nicht peinlich 20 Seiten auszudrucken. meistens wissen die gar nicht was du genau ausdrucken willst. Und die erleben bestimmt jeden tag verrücktere Sachen als 20 Seiten ausdrucken....

...zur Antwort

stell tiefgründige fragen...
Sachen bei denen man gut diskutieren kann.
Beispielfrage: Wenn du drei Wünsche frei hättest bei denen es nicht um Geld ruhm und macht geht, welche währen das?
da muss man mehr überlegen und danach kann man diskutieren WARUM sie die frage SO beantwortet hat
(war nur ein Beispiel mit der frage)
und frag sie nach ihren Hobbys und telefoniert auch mal bis hin zum treffen ;)

...zur Antwort

Auf eBay gibt es die farben und auf Amazonaber du meintest dass du sie da nicht findest...naja
ich rate aber von den schwarzen farben ab da diese einen "Farbstoff" enthalten der bspw auch in Autoreifen enthalten ist. dieser kann auf der haut eine allergische Reaktion verursachen bei der Verbrennungen und heftige blasen entstehen die tief unter die haut gehen und narben hinterlassen! 
die anderen farben halten genauso lange :)

...zur Antwort

Suche ein Gespräch mit deinen Eltern, bei dem du sie bittest, dass sie dich ausreden lassen sollen. Danach bringst du in deine "Rede" Vor- sowie auch Nachteile ein. Für die Nachteile berichtest du ihnen von deinen Lösungen. Und danach haben deine Eltern und Du die Chance Kompromisse und Lösungen zu finden.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo,

es kann auch ein Wackelkontakt haben, dasvwar bei meinem Tablet mal so... es zeigte zwar nichts an aber hat trz geladen.

hast du es öfters an? dann schalte es mal für eine weile aus und lass es mal in ruhe vlt ist es zu überfordert.

ist es mal nass geworden oder runtergfallen oder wurde eingequetscht???

ansonsten würde ich dir raten zur reperatur zu gehen fals es nicht anders geht...vlt wissen die ja auch was es ist und es braucht gar keine reperatur ;)

LG

...zur Antwort

Das einzige was ich dir jetzt rate ist das du zum arzt gehen solltest. ich hatte damals auch panik attacken und wollte erst nicht aber dann hats mir geholfen. Also geh lieber zum arzt

...zur Antwort