Werden meine WA Chats gelöscht, wenn ich das Handy wechsle?

6 Antworten

Wenn du ein Backup machst, werden alle deine Nachrichten auf deinem Acc gespeichert. Wenn du nun das neue Handy hast du die Nummer beibehältst, wird dich am Anfang gefragt, ob du deine Nachrichten auf das neue Handy überspielt haben möchtest!
Wenn du allerdings eine neue Nummer hast, wird das als neuer Acc eingerichtet und deine Nachrichten sind weg!
Viel Glück

danke! nein, ich habe keine neue nummer :)

0

Ich weiß, Antwort kommt bisschen spät. Aber ich hatte früher auch das S4 und habe zu 5s gewechselt. Habe ein Backup gemacht aber meine Chats waren trotzdem weg

ich weiß nicht warum :/

Ich habe das Handy gewechselt, die Nummer blieb gleich aber die Chats waren weg ^^

Wie kann man Whatsappchatverläufe behalten?

Ich habe ein neues handy bekommen, aber noch nicht eingerichtet mit sim und bilder sd karte und sowas alles und jetzt wollte ich fragen, wie man bei whatsapp die chatverläufe beibehalten kann, wenn ich mir auf dem neuen handy mit der gleichen nummer whatsapp mache. wechsle von einem samsung s3 auf ein s4 ! danke im vorraus

...zur Frage

Meine Chats auf WhatsApp haben sich ohne Grund gelöscht.. Wie krieg ich die wieder?

Auf WhatsApp haben sich auf einmal ohne Grund alle meine Chats und Chatverläufe gelöscht, wie bekomm ich die wieder? Ich hab ein Samsung Handy

...zur Frage

Bleiben WhatsApp Chatverläufe trotz neuem Handy erhalten?

Ich wechsle demnächst mein Handy (von Samsung auf iPhone), die Nummer behalte ich. Gibt es etwas, was ich bezüglich WhatsApp beachten muss? Bleiben meine Chatverläufe erhalten?

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne Verlust von Whatsapp Chats & Kontakten?

Hallo, Ich möchte mein Samsung galaxy s4 zurücksetzen, allerdings würde ich doch iwie gerne wieder all meine Kontakte und Whatsapp chats zurück aufs Handy bekommen, aber wie? Lg

...zur Frage

Whatsapp abgestürzt, alle chats wurden gelöscht!?

Hallo Leute, ich war gerade mit meinem Samsung S2 in der Youtube App , als ich dann eine Meldung bekommen habe, dass mein Whatsapp abgestürzt ist. Ich bin danach auf Whatsapp gegangen und dann sah ich das ALLE meine Chats von selber gelöscht worden sind , aber nur eine Gruppe war noch zu sehen und in der war auch alleine drinnen, obwohl davor viele Leute waren ? Ist das ein Bug , ein Hackerangriff ..?? Ich hab schon versucht mein Handy neuzustarten , es hat nicht geklappt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?