Könnte ich mit 16 Jahren noch anfangen zu tanzen?

6 Antworten

Es ist nie zu spät, Tanzen zu lernen. Es gibt Leute, die mit 40 anfangen oder eben auch mit 4 oder 16.

Ich finde das man in jedem Alter anfangen kann zu Tanzen. Vielleicht hat man es schwerer weil in der Gruppe nicht mehr so viele Anfänger sind aber da kommt man nach einer Zeit auch rein.

Ich kann weder Rad noch Handstand oder ein Spagat ich bin auch nicht drauf aus es zu lerne zumindest das Spagat nicht.

ich finde die Tanzstile sehr toll, ich tanze sie zwar nicht selber aber ich würde es gerne.

Fang auf jeden Fall mit dem Tanzen an. Es ist ein shr schönes Gefühl finde ich seinen Bewegungen bei der Musik freien Lauf zu lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Hab mit fast 17 angefangen kampfsport zu machen und tanzen fangen viele erst mit 40 oder so an es ist nie zu spaet fuer irgendwas

Das ist auf jeden Fall noch möglich!:)

Also ich habe auch mit 16 mit Hip Hop angefangen, aber mache es inzwischen nach nur einem Jahr nicht mehr. Auf jeden Fall ist es nicht zu spät. Meine Trainerin damals hat auch mit erst 19 oder so angefangen.