Tanzabschluss Ball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zwar hohe Schuhe anziehen, aber nehm aufjedenfall mal Turnschuhe mit, die du dann später anziehen kannst (also nach den Tänzen. Kommt aber drauf an, wie euer Ablauf ist.).

Kleid kommt immer auf den Geschmack an, aber vielleicht wäre ein bodenlangen Kleid mit etwas freiem Rücken was für dich.

Dann könntest du deine Haare in einer Hochsteckfrisur (z.B. Dutt) tragen, dann sieht man auch den freien Rücken gut. Außerdem stören dich die Haare dann auch nicht.

An Schmuck könntest du z.B. eine Kette mit Perlen tragen oder auch Armbänder und Ringe. Das passt du aber am besten an dein Outfit an.

!Letztendlich musst DU aber wissen, was du anziehen willst!

Das sind nur Ideen an denen du dich etwas orientieren könntest.

Viel Glück das passende zu finden und viel Spaß bei deinem Abschlussball.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit ich 3 bin

Längeres Kleid, oder so bis zum Knie, oder ganz anders eben im Hosenanzug mit Blazer z.b.

Leicht hohe Schuhe oder flache schicke Schuhe gehen gut

haare vllt leicht locken, oder hochstecken (oder halbhoch)

Ne dezente Halskette, passende Ohrringe und Armband, nix krasses

DieEule123
Fragesteller

Danke :)

Was für Schuhe?

Tanzschuhe

Was für ein Kleid?

Cocktailkleid, nicht zu lang und nicht zu eng

Was für eine Frisur? (Habe blond braune Haare bis knapp über dem Bauchnabel)

Hochsteckfrisur oder Dutt

Schmuck? Wenn ja was?

Wenig, passend zum Kleid

DieEule123
Fragesteller

Okey Dank