Kann man die Frisur mit einem festlichem Kleid an einem Ball tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jungen Jahren kann man diese Frisur zu einem Ball tragen, aber wenn man z.B. schon 70 ist, dann sieht das unpassend aus, genauso wie Schleifchen im Haar, das ist nichts für Omas. Aber Du kanst das tragen. da Du von 70 noch weit entfernt bist.

Renate2804  05.12.2022, 00:29

Tolle Antwort. Den Stern hast du dir verdient.❤️

Nein, das ist eine absolute Freizeitfrisur und für einen Ball nicht so geeignet.

Wenn Du längere Haare hast, kannst Du sie doch locker aufstecken..

Viel Spaß beim Tanzen

Bild zum Beitrag

Pinterest

https://www.google.de/search?sxsrf=ALiCzsbPYe6vvLBdOeYPhutt6xZ6rHDwrw:1670107698489&source=univ&tbm=isch&q=hochsteckfrisuren+ball+kostenlos&fir=Jga6BSheaovf1M%252CdJHKCy83uyErjM%252C_%253B-U4eeaJ0hnTCNM%252CYgSLcuDAI1

 - (Haare, Kleidung, Mode)  - (Haare, Kleidung, Mode)

Kommt auf das Kleid an würde ich sagen.

Ich finde diese Frisur hübsch und mit einem Ballkleid siehst du dann bestimmt toll aus.

Hochgesteckt finde ich sieht eleganter aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung