Tante sagt ich wäre herzlos?

10 Antworten

Du bist keineswegs herzlos, wenn du sie darauf hinweist, dass sie das gefilterte Wasser trinken kann. Wenn ihr das nicht gut genug ist, kann sie sich doch demnächst selbst Wasser in Flaschen mitbringen. Dich los zu schicken finde ich sowieso unangemessen...ganz abgesehen davon, dass du keine Zeit hattest.

🤦‍♀️ Erkläre ihr das du ein wichtiges Meeting hattst, was ist das für ne Tante, nur weil sie zu Besuch ist und extra wünsche hat, muss sie Halt selber laufen, Pech

sie kann keinen GEFALLEN erwarten.

Lass dich nicht manipulieren. Du hattest einen guten Grund, nicht einkaufen zu gehen. Und es ist das Problem deiner Tante, wenn sie so heikel ist bzw. das deine Mutter, wenn sie nichts "passendes" zuhause hat.

besprich das morgen mir ihr und erkläre ihr noch mal, das du gerne gegangen wärst wenn du nicht dieses wichtige Meeting gehabt hättest. Vielleicht war ihr das nicht bewusst.