Tanken wenn die tankstelle zu hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht per Bankkarte an einem Automaten.

Da steht meist an jeder Zapfanlage ein eigener Automat, nur für diese Zapfanlage. Man muss häufig auch die Säule auswählen und eintippen.

Vielleicht lässt du es dir vorher, bei geöffneter Tankstelle, von einem Mitarbeiter erklären.

man kann per Karte zahlen, aber lass das besser bei direct debit Karte. Der Automat zieht erstmal 100-180 Euro ab selbst wenn in deinen Roller nur 10 Liter rein gehen.

An der Zapfsäule mittels Bankomatkarte


LeomitderTPH 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 20:34

Danke

Oder einfach am Nachtschalter.

EC-Zahlung


LeomitderTPH 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 20:33

Ok werde ich mal drauf achten, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Danke