Tank?

6 Antworten

324,27 km

drück mal ein paar tasten durch und guck ob du deine reichweite sehen kannst, da man mit dem reinen bild nicht viel anfangen kann

Schaue einfach einmal in die Bedienungsanleitung , welcher Durchschnittsverbrauch Dein PKW hat.

Bis Hamburg.

Mit einem unserer Autos komm ich im halben Tank 450 km und mit dem anderen 250 km. Keiner weiß, wie weit du mit deinem kommst.

Du scheinst aber einen Diesel zu haben, also vermutlich schon noch ein Eckchen.

MyNameIsMike  11.08.2021, 14:57

Woran erkennt man das sie Diesel fährt?

Clarissa471
Fragesteller

nein das is ein Benziner Seat Ibiza 1.2 tsi

checkpointarea  11.08.2021, 15:03
Du scheinst aber einen Diesel zu haben, also vermutlich schon noch ein Eckchen.

Dass dem nicht so ist, erkennt man zweifelsfrei am Drehzahlmesser.

kasimir1978  11.08.2021, 15:12

''Du scheinst aber einen Diesel zu haben, also vermutlich schon noch ein Eckchen.''

Bei dem Drehzahlmesser ?

Da wir nichtmal wissen, welche Marke das Auto hat, kann man dazu nichts sagen.

Clarissa471
Fragesteller

Das ist ein Seat Ibiza 1.2 tsi (Benziner)

lolel12300  11.08.2021, 14:58
@Clarissa471

Jemand hat schon geantwortet, aber wenn du es wissen willst musst du doch einfach paarmal die Taste zum steuern des bordcomputers drücken (ich habe keine ahnung welche hatten noch nie einen seat)