Mit wenig oder keiner Berufserfahrung, nicht viel. Hast du allerdings zB. 30 Jahre Berufserfahrung, dann ists halt dementsprechend mehr, aber auch nicht viel.

...zur Antwort

Du solltest erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Alles Weitere ergibt sich dann.

...zur Antwort

Ja gibt es. Meiner Meinung nach, sind zu viele LKW's völlig unnötig unterwegs. Ein in zB. München hergestelltes Produkt wird in Berlin verpackt, weil's dort vielleicht 1Cent billiger ist, aber in München dann wieder verkauft wird.

...zur Antwort

Vandalismus, Polizei, abschleppdienst Schulden?

Die Frage wurde hier schonmal gestellt aber es kamen keine vernünftigen Antworten daher stelle Ich sie für Ihn nochmal ein.

DAHER BITTE NUR MIT LÖSUNGSANSETZEN ANTWORTEN DANKE

DUrch Vandalismus und Polizei mein Auto abgeschleppt Kosten übersteigen Wert des Autos?

Guten Tag,

In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen... Ich bin finanziell zurzeit nicht gut betucht ...Job verloren Schulden häufen sich mein Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden also hatt garkein wert mehr... Ich wollte das Auto abmelden und verschrotten lassen musste aber erstmal das Geld zusammen bekommen aber es kam ganz anders...

Letzten Samstag Nacht hatt mir irgendein Arsch die Heckscheibe eingedroschen...

Aus dem Polizeiprotokoll geht hervor das 4:30 Uhr der Schaden festgestellt wurde und 4:40 der ADAC das Auto abgeschleppt hatt. Ich war natürlich gleich Montag da und wollte das Auto holen da sagen die mir die geben das erst raus wenn die Rechnung beglichen ist.. 360€ + 12€ Stellplatzgebühr täglich...

Ich verwies auf das Polizeiprotokoll da da drin steht ohne sofortige Kostenerhebung ist das Auto herauszugeben aber das war denen egal... Ich wollte dann wenigstens 150 anzahlen damit die mir wenigstens erstmal das Auto geben und die stellplatzgebühren zu verhindern aber das war denen egal...

Voll kann ich das nicht bezahlen und es wird nun täglich mehr ich weiß nicht mehr weiter

Wieso die überhaupt den Schrotthaufen abschleppen lassen da war nichts an Wert dran oder drin jetzt habe ich nochmehr Schulden und das unverschuldet und der der das Auto kaputt gemacht hatt ist unbekannt...

Ich weiß nicht mehr weiter

P.S. keine Teil oder Vollkasko vorhanden kein Schutzbrief

...zur Frage

Ich denke, dann solltest Du mit der Abschleppfirma, eine Ratenzahlung aushandeln. Man kann immer irgendwie, miteinander und vernünftig reden und eine befriedigende Lösung finden. Kommt aber halt auch immer drauf an wie man rüberkommt.

...zur Antwort

Wenn sie irgendwie öffentlich zugänglich ist, dann ''Ja''. Ist ein geschlossener Zaun rum oder anderweitig komplett umfriedet, dann ''Nein''.

...zur Antwort

In der Regel gibt es eine Rückgabefrist, in der das unbeschädigte Ersatzteil in unbeschädigter Verpackung, kostenfrei zurückgegeben werden kann. Eine Wiedereinlagerungsgebühr fällt an, wenn die Frist verstrichen ist.

...zur Antwort

Klingt sehr nach Falschluft irgendwo. Solltest du in der Werkstatt mal überprüfen lassen.

...zur Antwort