Tampon nach Schwimmen drinnen lassen?

9 Antworten

Der MUSS raus. Du solltest ihn wechseln. Er saugt sich mit Wasser voll und allem was da noch so Rum schwimmt. Wenn da wirklich keine Toilette ist , dann suche dir ein Gebüschen, wechsle den Tampon und den anderen würde ich gründlich einwickeln und auch noch zusätzlich in eine Tüte wecken und ihn mitnehmen auch wenn es für dich unangenehm ist. Aber bitte entsorge ihn nicht in der Natur. Ein Tier könnte ihn fressen und daran sterben. Zudem ist es auch nicht gut für die Umwelt da Watte glaube nicht zersetzt. Ich bin in diesem Punkt aber nicht sicher.

HobbyTfz  05.03.2018, 09:12

Der Tampon muss nicht nach dem Schwimmen raus. Ein Tampon saugt sich auch nicht mit Wasser voll wenn er richtig sitzt

CaroMuffinkeks  05.03.2018, 11:10

Bitte? Ehm da werden dir aber viele etwas anderes sagen. So ein Tampon saugt sich auch mit Wasser voll , selbst wenn er richtig sitzt. zudem sie ihn so oder so wechseln muss. da sie ihn dann schon fast sechs Stunden in sich trägt. Und nach 4-6 Stunden muss man den Tampon wechseln.

CaroMuffinkeks  04.04.2018, 17:01

Willst du mich rollen? Ich bin eine Frau, ich werde es ja wohl wissen. Natürlich kann man einen Tampon während des schwimmens benutzen, dennoch sollte man nachdem man aus DEM Wasser raus ist ihn wechseln, weil er sich mit Wasser vollgesogen hat. Ende.

HobbyTfz  05.04.2018, 10:49
@CaroMuffinkeks

Auch wenn du eine Frau bist hast du anscheinend keine Ahnung. Ein Tampon der richtig sitzt saugt sich nicht mit Wasser voll. Du brauchst nur meinen link zu lesen

Kommt auf deine Stärke an,aber abgesehn davon.ist er nach dem Schwimmen vollgesaugt. Such Dir notfalls ein Gebüsch wenn du keine Möglichkeit bzgl. Toi hast

HobbyTfz  05.03.2018, 09:14

Der Tampon muss nicht nach dem Schwimmen raus. Ein Tampon saugt sich auch nicht mit Wasser voll wenn er richtig sitzt

DANITABARZ  05.03.2018, 10:31
@HobbyTfz

Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und er sitzt stets richtig

DANITABARZ  05.03.2018, 10:56
@HobbyTfz

Ich weiss dass er richtig sitzt ich hab die Periode schon lang genug. Lg

HobbyTfz  05.03.2018, 11:52
@DANITABARZ

Du musst aber trotzdem irgend etwas falsch machen wenn er sich mit Wasser vollsaugt

Ich bin zwar ein Mann, aber ich würde kein Geschiss machen und nach dem Wasser das Tampon wechseln. Ob da ne Toilette ist, oder nicht. Hose runter, Tampon wechseln, Hose hoch. Wen das stört, muss halt an einen anderen Strand gehen.

Das gebrauchte Tampon steckst du in einen Frühstücks- oder kleinem Müllbeutel, knotest ihn zu und wirfst ihn in den Müll. Dann nimmst du noch feuchte Babytücher mit, um dir die Finger sauber machen zu können.

Um ehrlich zu sein, in einem natürlichen Gewässer Schwimmen und den Tampon (bitte ohne "g") nicht wechseln halte ich für sehr bedenklich. Der saugt sich ja voll und wer weiß was da drin rumschwimmt. Ausserdem musst du damit rechnen, dass er dann auch durchlässig wird. Es muss doch eine Möglichkeit geben irgendwo seinen Bedürfnissen nachzugehen. Sonst würde ich das mit dem Schwimmen sein lassen. Ist zwar blöd, aber was anderes fällt mir auch nicht ein.-

HobbyTfz  05.03.2018, 09:13

Der Tampon muss nicht nach dem Schwimmen raus. Ein Tampon saugt sich auch nicht mit Wasser voll wenn er richtig sitzt

Hey also am strand wird es sicher eine Umkleidekabine geben und nach dem baden muss der Tampon raus vorallem da ihr ja noch ne ganze zeit unterwegs seit also bitte wechseln nach dem schwimmen