Tampon geht nicht raus, weil zu trocken, muss aber in 3h raus?

Entwarnung: hat alles funktioniert! DANKE AN ALLE!

5 Antworten

Du besitzt also kein Wasser im Haus, um es anzufeuchten? Aha. Übrigens muss man dafür entspannt sein. Logisch geht das Ding nicht raus, wenn du verkrampft bist.

Davon abgesehen: Wieso bitte benutzt du Tampons, wenn du kaum blutest und weißt, dass du damit Probleme hast?

lisa54405
Fragesteller

ich wolle es umbedingt mal ausprobieren, und nur nachts hat es wenig blut, sonst eigentlich ziemlich viel

HarmonyZ  15.01.2021, 04:20
@lisa54405

...dann sollte man das vielleicht nicht grade nachts probieren...

Du musst ihn nicht exakt nach 8 Stunden rausziehen, das ist zwar empfohlen, aber man schläft ja auch mal lange oder hat keine Möglichkeit oÄ. Also da passiert schon nichts (sonst würde man wohl deutlich öfter was davon hören).

Hast du die Möglichkeit zu baden? Da weicht er auf jeden Fall auf. Notfalls ein Sitzbad oder länger heiss duschen hilft manchmal auch wegen der Luftfeuchtigkeit.

Generell empfehl ich dir in deinem Fall, immer den kleinsten Tampon zu verwenden. Ist am besten bei Trockenheit und wenig Blut und lässt sich noch leichter rausziehen da er schneller voll ist.

Wasser rein, in Dusche vielleicht

lisa54405
Fragesteller

ich glaube eher nicht, dass das was bringt, dass das wasser da rein geht

Polypix  15.01.2021, 04:12
@lisa54405

Und in der Badewanne? Da müsste ja genug Wasser rein bzw ran kommen oder

lisa54405
Fragesteller
@Polypix

hab leider keine, nur normale duschen

Rirarachengold  15.01.2021, 04:16
@lisa54405

Leg dich wieder schlafen. Kleine Trolle brauchen Schlaf. Und nachher fragst Du die Mutti.

Einfach Wasser dazu ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert
lisa54405
Fragesteller

ich weiss nicht wie ich das wasser da rein kriegen soll

lobster1234  15.01.2021, 05:33
@lisa54405

zb. in der wanne^^ bzw in der dusche sitzen und versuchen leicht zu spülen.. du brauchst da keinen druck oder du nimmst eine flasche mit wasser setzt diese an und spülst mit wenig druck...

Nimm die 8 Stunden Grenze nicht so genau