Schlitz in scheide, Tampon hängt fest?

3 Antworten

Das ist eine Besonderheit des Jungfernhäutchens. Du hast nicht nur eine Öffnung in der Mitte, wie die meisten Mädchen, sondern zwei - mit einer Hautbrücke dazwischen. An dieser Hautbrücke bleibt der Tampon beim Rausziehen hängen.

An deiner Stelle würde ich doch mal zu einer Frauenärztin gehen, die kann die Hautbrücke problemlos mit örtlicher Betäubung entfernen.

Das ist auch deswegen wichtig, weil es sonst beim "ersten Mal" richtig weh tun würde.

Okay danke, aber warum wurde es sonst weh tun?

0
@pferdehilfen

Weil ein Penis größer ist als ein Tampon, und durch die Hautbrücke kann sich das Jungfernhäutchen nicht richtig dehnen. Es würde also nur gehen, wenn die Hautbrücke reißt, und das würde natürlich schmerzen. Das kannst du vermeiden, wenn du die Hautbrücke entfernen lässt.

0

Hattest du schon mal Sex mit einem Jungen?

Wenn nein, dann ist es möglich, dass dieser Teil deiner Haut dabei hindernd sein könnte. Deshalb wär ein Besuch beim Frauenarzt keine schlechte Idee. Es kann sein, dass es dein Jungfernhäutchen (englisch: hymen) ist und dass dieses vielleicht eine unübliche Form hat (siehe Video).

Am besten solltest du das ganze Video sehen, vielleicht kommt etwas vor, dass du noch nicht wusstest. 

https://youtube.com/watch?v=nUjq60Gskkw

Hallo nein hatte ih nicht. Es ist aber auch nicht tief drinne sondern direkt am 'Eingang'. Man kann den Schlitz also sofort sehen.

0

Lass Dir von deiner Freundin helfen

Was möchtest Du wissen?