Scheiden Krebs oder was?

4 Antworten

Mhh ich weiß nicht was das ist aber es ist höchste Zeit zum artzt zu gehen bevor es zu spät hast und allgemein vor Ärzten brauchst du keine Angst zu haben

Also wenn du sehr tief rein gehst, kann es sein dass du den Muttermund spürst und wenn du draufdrückst, drückst du vielleicht die Gebärmutter hoch?

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Vagina, Gynäkologe)

Das kann natürlich sein, Danke

Höchste Zeit zum Gynäkologen zu gehen! Deine Angst vor einem hilft Dir leider nicht weiter!

Kann ganz harmlos sein! Keine Angst! Er tut Dir nicht weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja...😔

Hier kann niemand hellsehen, von daher wird dir der Gang zum Frauenarzt nicht erspart bleiben.