Takis aus Spanien nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir nicht klar ist ob die Ware in DE legal ist dann nehme einfach den Roten Kanal und führe die Ware vor. Sicher ist sicher.

Ich sehe da allerdings keine Problem. Ob im Koffer oder nicht ist auch egal.

Uff gute frage kann dir die professionell nicht beantworten ich würde es in meinem Flug Gepäck packen also das was du direkt mit im Flugzeug nehmen kannst nicht in dem koffer den man später abholt kp wie man das jetzt genau sagt also in dem koffer den du direkt mit zum sitz nehmen kannst

SpontanaDiego11
Fragesteller

Also am besten handgepäck?

68toonii  20.10.2023, 22:30
@SpontanaDiego11

Genau Handgepäck so würde ich es machen zumal es nur Chips sind da ich aber die genauen Richtlinien nicht kenne was darf und was nicht würde ich es im Handgepäck mit nehmen da ich mich dann persönlich sicherer fühlen würde ist jetzt aber kein muss du musst halt selber wissen ob du es so machen würdest nicht das es nachher heißt ich hab ja gesagt..

Aber ja ich würde es im Handgepäck nehmen hab zum bespielt mal codein in eine Sprite mitgebommen im Handgepäck und ein joint in einer zahnpasta Verpackung 🙈 aber das mit den drogen bitte nicht nachmachen kann auch nachhinten los gehen 😂🙈