Enthaarungscreme im Flugzeug

4 Antworten

Im Koffer darfst Du soviele und so große Tuben mitnehmen wie Du willst, die Beschränkungen für Flüssigkeiten und Cremes gelten nur für das Handgepäck.

Es gibt aber auch in Spanien Enthaarungsmittelchen zu kaufen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Im Koffer ist das überhaupt kein Problem. Im Handgepäck könntest du die Flaschen à 100ml denke ich mitnehmen, aber die Rasierer im Handgepäck nicht, da sie ja Klingen haben. Im Koffer könntest du auch Flaschen mitnehmen, die mehr als 100ml beinhalten.

Aufgegebenes Gepäck: kein Problem. Bei Handgepäck musst Du Dich an die regeln für Handgepäck halten.

Die kannst Du bei Deiner Fluggesellschaft erfahren (Google)

Was Du im aufgegebenen Koffer hast ist uninteressant, wenn keine Einfuhrbeschränkung des Ziellandes vorhanden ist.