Enthaarungscreme im Flugzeug

4 Antworten

Im Koffer darfst Du soviele und so große Tuben mitnehmen wie Du willst, die Beschränkungen für Flüssigkeiten und Cremes gelten nur für das Handgepäck.

Es gibt aber auch in Spanien Enthaarungsmittelchen zu kaufen ;-)

Im Koffer ist das überhaupt kein Problem. Im Handgepäck könntest du die Flaschen à 100ml denke ich mitnehmen, aber die Rasierer im Handgepäck nicht, da sie ja Klingen haben. Im Koffer könntest du auch Flaschen mitnehmen, die mehr als 100ml beinhalten.

Aufgegebenes Gepäck: kein Problem. Bei Handgepäck musst Du Dich an die regeln für Handgepäck halten.

Die kannst Du bei Deiner Fluggesellschaft erfahren (Google)

Urlaub ,Türkei, Flüssigkeiten?

Hallo,
Wie viel ml darf man  zum Flugzeug mitnehmen ohne das zB ein deo weggeschmießen wird . 100 ml oder ? Und wo soll man sie verstauen wenn es mehr ml sind im Koffer oder Handgepäck ?
Danke

...zur Frage

Darf man die Pille im Handgepäck im Flugzeug mitnehmen?

...oder muss man die in den Koffer packen? Wie ist das bei Nagellack oder Haarspray etc.?

...zur Frage

Was darf man alles mit ins Flugzeug mitnehmen?

Hallo,

ich fliege mit einer Freundin nächste Woche für 10 Tage nach New York, überall findet man im Internet dinge die im Handgepäck verboten sind, aber es steht kaum was davon im Netz was im Koffer (wo man während des Fluges eh nicht dran kommt) verboten ist.

Also, meine Frage, was darf ich nicht in meinen Koffer packen? Gilt die bestimmung der Flüssigkeiten (Shampoo, Deo etc.) nur im Handgepäck oder darf ich sowas in den Koffer packen ohne darauf zu achten wieviel ml das jetzt sind?

Wie ist das mit meinem Rasierer, Nagelpfeile, Pinzette, Pille, Antibiotikum etc.? Also alles das was Frau für einen Feier/Shopping trip braucht...

...zur Frage

Darf ich Flüssigkeiten über 100 ml im Koffer mitnehmen?

Darf ich im Koffer (also nicht im Handgepäck) über 100 ml Flüssigkeiten und Essen mitnehmen?

...zur Frage

Damenrasierer in den aufzugebenen Koffer im Flugzeug

Huhu,

ich fliege in ein paar Tagen mit dem Flugzeug in die USA. Ich möchte gerne auch meinen Rasierer (einen von Gilette Venus) mitnehmen und würde ihn dann in meinen Koffer tun, den ich aufgebe! Ist das möglich, oder kann es da zu Schwierigkeiten kommen? also ich nehme ihn nicht in mein Handgepäck mit!! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Elfchen123

...zur Frage

Rasierer im Flugzeug erlaubt?

Darf ich einweg rasierer oder normale rasierer mit ins Flugzeug nehme in meinen koffer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?