Fake Patronengürtel im Koffer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal, ob es sich um einen Fake-Patronengürtel oder um einen echten Patronengürtel handelt: Er fällt nicht unter die gelisteten Gegenstände, die nicht auf Flügen in Verkehrsflugzeugen mitgenommen werden dürfen. Anders würde es aussehen, wenn dieser Gürtel mit Patronen-Attrappen bestückt wäre. Dann gäbe es Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666LoveMetal
13.03.2016, 17:00

Ich fürchte das Problem is dass an dem Gürtel Patronen Attrappen dran sind 

0

Ich würde einen Zettel dazu packen und es bei der Kontrolle gleich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beruhige die am Flughafen

sag dass du das dazugehörige Gewehr erst beim nächsten Flug mitnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Frage von einem Laien... ist es verboten einen PatronenGÜRTEL zu importieren? Es handelt sich weder um Patronen noch um eine Waffe, nur um den Gürtel für die Patronen.

Danke für die Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?