Fake yeezy bestellen nach Deutschland oder England senden wegen Zoll?

2 Antworten

Plagiate werden vom Zoll beschlagnahmt und der Rechteinhaber wird informiert.

Vom Anwalt des Markenrechtsinhabers erhältst Du dann eine Unterlassungserklärung. Die Kosten für den Anwalt trägst Du, meist ein paar hundert EUR.

Plagiatseinfuhr ist illegal und ja, du kannst dich drauf verlassen dass die einkassiert und vernichtet werden. Vernichtungsgebühren zahlen bleibt übrigens dann dir überlassen.