Erfahrung mit Wonderkicks.ru?(Ich möchte mir ein Yeezy-Paar bestellen)?

3 Antworten

Fakeseite was sonst. Adidas Yeezy Boost 350 V2 bekommst Du nur am jeweiligen Releasetag im autorisierten Handel zum regulären Ladenpreis. Jedes Release war bislang immer innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Gesicherte Originalware bekommst Du dann nur noch mit satten Preisaufschlägen bei seriösen Resellern.

Schau Dir einmal die Preise für den Cream an...

https://www.flightclub.com/yeezy-boost-350-v2-cwhite-cwhite-cwhite-800801

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Du magst nicht wirklich einer anonymen Seite ohne jegliche Kontaktmöglichkeiten, Impressum, Firmensitz etc. dein Geld überlassen?

Langam wundert mich nichts mehr! 😳

Dima256  02.03.2019, 10:31

Ein Impressum als auch 3 Kontaktmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte informiere dich bevor du so einen Dreck schreibst.

Die Seite verkauft UA Schuhe (Unauthorized Authentic) und es ist kein Betrug.
Auf dieser Seite steht nirgends, dass die Schuhe original sind. Sie geben zu, dass es UA Schuhe sind.
Die Ware kommt normalerweise nach 10 Tagen an.
Gruss