Fake.

Du interessierst Dich für Adidas Yeezy Boost 350 V2?

Dann sollte doch eigentlich bekannt sein das bislang jedes Release eines neuen Modells innerhalb eines Tages im Fachhandel ausverkauft war (Ausnahme die Versionen für Kleinkinder - Infants-).

Kein Fachhändler hatte daher jemals Veranlassung die Schuhe unter dem regulären Ladenpreis (220 EUR) zu verkaufen... Im Gegenteil. Normalzustand ist es das Kaufoptionen (also das Recht den Schuh kaufen zu dürfen) im Fachhandel verlost werden...

https://www.uebervart-shop.de/adidas-yeezy-boost-350-v2-blackred-release/

Und nach einem Release werden die Schuhe bei professionellen Resellern zu einem Vielfachen des Ladenpreises angeboten und verkauft.

https://www.flightclub.com/yeezy-boost-350-v2-cblack-cblack-red-800389

Von daher kannst Du solche Angebote wie bei Deinem Fundstück gleich als unseriös aussortieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

100% Fake. Finger weg!

Der Betreiber der Seite sitzt in China:

Name: Nexperian Holding Limited

Organization: Nexperian Holding Limited

Street: Le Jia International No.999 Liang Mu Road Yuhang District

City: Hangzhou

State: Zhejiang

Postal Code: 311121

Country: CN

Phone: +86.57185022088

Fax: +86.57186562951

Diese Angaben sind vermutlich auch nicht korrekt

Quelle: www.whois.com

Das Ding schreit geradezu unseriös:

  • Kein Impressum
  • Kein Hinweis, mit wem man überhaupt einen Vertrag abschließt; keine Angabe des Firmensitzes
  • Sämtliche Produkte im Shop mit übertriebenen Rabatten
  • Zahlung nur mit Kreditkarte, Western Union und Vorkasse. FAQ geht sehr ausführlich auf Probleme mit der Kreditkartenzahlung ein; vermutlich weil das nie klappt und man dann verleitet ist, eine der beiden anderen völlig unsicheren Zahlungsweisen zu wählen
  • Adidas-Logo als Firmenlogo? Obwohl kein offizieller Adidas-Shop?
  • Unvollständige ode schlechte Übersetzungen

Nicht fertig programmierte Kontakt-Seite

Startseite >

Schreiben Sie uns

Store Name

Address

Country

Phone

Beispieltext für die Kontaktseite ?...

Dieser Bereich kann über den Seiteneditor im Adminbereich (Admin->Tools->Seiteneditor) bearbeitet werden.

Wählen Sie hierfür in der Auswahlliste Ihrer Sprache die Datei define_contact_us.php

Wollen Sie diesen Text entfernen, löschen Sie diesen im Seiteneditor.

Diese Datei finden Sie unter /languages/german/html_includes/classic/

Hinweis: Sichern Sie immer VOR der Bearbeitung Ihre Dateien!