Tage viel zu früh schon das zweite mal? Was tun?

3 Antworten

Da ist ein Rechenfehler.

Wenn du sie vor 14 Tagen erst hattest, kann sie heute nicht 22 Tage zu früh sein^^

28 Tage ist der Zyklus u man rechnet, ab dem ersten Tag der Periode u nicht ab dem letzten!

Also wenn vor 14 Tage das Ende war, sind es ca 19 bis 20 Tage u nicht ungewöhnlich

Der Körper ist außerdem kein Uhrwerk.

Ich hab sie stets plus ,minus 10 Tage u auch mal drüber.... mal schneller, wie mein Körper eben will

Lad dir mal ne Kalender App runter für die Periode u trage es ein.

Ich hab das nicht gerechnet ich hab nh Perioden App warte ich lade das foto hoch

das ist normal das die die ersten jahre ab der ersten regel deines lebens oft unregelmäßig kommen.

wenn du willst kannst du mit einer ärztin darüber reden. aber aus eigener erfahrung brauchst du dir da keine sorgen machen. solltest blos vorgesorgt haben, damit es nicht irgendwann mal peinlich wird

Das ist aber früher nie passiert?

Das kann dir nur der Frauenarzt beantworten.