Periode ist ausgefallen?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anaaa, das kann auch passieren wenn Du irgendwelche Medikamente einnimmst, oder eingenommen hast. Aber sogenau auf den Tag müssen Deine Tage nicht kommen. Mach Dich nicht verrückt. Wenn sie in diesem Monat garnicht kommen, dann würde ich sagen : ab zum Frauenarzt. Alles Gute...

Es hat noch nie geschadet ein paar Tage zu warten, Du wirst sehen es wird alles gut. Vielen Dank für Deinen Stern.

0

Ausfallen in dem Sinne kann die Menstruation nicht.

Es ist der Eisprung, der sich verschiebt und dementsprechend verschiebt sich auch die Menstruation.

Was eher passieren kann: Der Eisprung "fällt" aus, dann kommt es irgendwann zu einer Art Abbruchblutung, weil sich einfach viel Gebärmutterschleimhaut gebildet hat, die nicht mehr gehalten werden kann.

Wenn du jetzt also auf deine Blutung wartest, liegt das vermutlich daran, dass dein Eisprung einfach noch auf sich warten lässt bzw. ließ.

Das kann schon mal vorkommen, zum Beispiel bedingt durch Stress, Infektionen (Erkältung o.ä.), hormonelle Schwankungen (wie sie z.B. in der Pubertät vorkommen) und manchmal auch scheinbar grundlos.

Da brauchst du dir vermutlich keine Sorgen zu machen, außer du hast ungewöhnliche Beschwerden, wie z.B. Unterleibsschmerzen oder unangenehm (meist stark fischig) riechenden Ausfluss.

LG

es kann sich auch durch Stress verschieben oder Wetterveränderungen

Periode einen Tag ausgefallen ist das normal?

Hallo zusammen, ich hatte jetzt 2,5 Tage lang meine Periode dann 1 Tag nicht und jetzt wieder. Ist das normal?

...zur Frage

Seit 65 Tagen keine Periode mehr. Bin ich krank?

Ich bin erst 14 und habe meine Periode erst seit einem ein halb Jahren, jedoch ist meine Periode bis jetzt noch Nicht regelmäßig. Es ist schon manchmals vorgekommen, dass ich meine Periode 50 Tage nicht hatte. Nach 65 Tagen ohne Periode bin ich jetzt ziemliche Angst. Ich bin ganz sicher nicht schwanger und nehme auch nicht die Pille. Was stimmt nicht mit mir, oder ist das normal? Ich hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Schon wieder meine Periode?

Hi,ich hab am 2.Juli meine Tage bekommen und bis zum 9.Juli meine Tage gehabt.Jetzt habe ich wieder meine Tage,warum ist es so früh?Heute ist der 19.Juli und ich hab schon meine Tage.Bin fast 15 und hab meine Tag seitdem ich 12 bin.

...zur Frage

Periode nach 2 Jahren noch nicht eingependelt

Hallo!

ich( w. 17 Jahre, in 5 Monaten 18) habe erst seit genau 2 Jahren meine Tage. Es kam schon öfters vor, dass meine Tage manche Monate zwischendurch ausgefallen sind (ich vermute wegen Schulstress). Es gab mal eine Zeit, in der meine Tage fast auf den Tag genau gekommen sind, nur diesen Monat sind sie wieder mal ausgefallen... Bin schon fast 2 Wochen überfällig und mit meinen fast 18 Jahren, bin ich mir unsicher, ob das noch ok ist, oder ob etwas anderes dahinter steckt.

War noch nie beim Frauenarzt, da ich dachte, dass es sich innerhalb von den ersten Jahren bestimmt noch nicht einpendelt und das vollkommen normal ist.

Habe seit 2 Tagen ab und zu Bauchschmerzen, so, wie wenn ich meine Periode hätte. Kann es auch sein, dass ich meine Tage ohne Blut habe?

Würde mich über Antworten oder Tipps/Äußerungen von euch freuen.

Lg!

...zur Frage

Periode kommt nicht, sonst immer regelmäßig.

Ich habe meine Periode normalerweise alle 28-30 Tage, jetzt bin ich schon 5 Tage drüber. Ich habe auch noch keinerlei Anzeichen - keine Bauch/Kopfschmerzen, dickeren Bauch, was man halt so hat - sonst sind meine Tagen aber immer sehr regelmäßig. Normal? Wielange hat sich bei euch das schon 'überzogen'?

Danke :)

...zur Frage

Ist es normal, wenn man 10 Tage lang seine Periode regelmäßig hat?

Ich habe meine Periode immer 10 Tage lang. Is das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?