Kriege meine periode alle 2 wochen hilffffeee!

7 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben... Gute und weniger gute. Wenn du dich nicht deiner Mutter anvertrauen kannst schau mal einfach ob ein Frauenarzt bei dir in der Nähe ist, lass dir einen Termin geben. Schreib dir vor dem Termin die Fragen auf die du vom Arzt wissen möchtest damit du vor lauter Aufregung nichts vergisst.... trau dich - selbst ist die Frau :)

Das kann immer mal passieren, dass deine Periode häufiger oder seltener kommt, besondrrs in den ersten Jahren. Das ist unter anderem auch stressabhängig. Also wenn du weniger Stress hast, kommt es früher. Ich denke nicht, dass das ein Grund ist, zum Frauenarzt zu gehen. Das solltest du aber tuen, wenn deine Periode aussetzt :D

War kommt Sie wenn ich weniger stress hab öfter?

0

Mag sein das Stress auch einen Einfluss hat aber alle 14 Tage ist definitiv außerhalb der Norm.... Lg

0

Wenn du nicht zu deiner Mutter gehen willst, dann solltest du auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen, denn das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben und ist sicher nicht normal, vielleicht ein-, zweimal aber sicher nicht ein halbes Jahr lang . Klar kann ich verstehen, dass du nicht unbedingt zum Frauenarzt willst, weil du noch so jung bist, aber so schlimm ist das gar nicht. Vielleicht kannst du dir ja auch eine Frauenärztin aussuchen. Du solltest auf jeden Fall mal dorthin, damit du Gewissheit hast.

Periode seit kurzem alle 2 wochen?

Hallo! Bin 13 und habe jetzt auf einmal wieder meine Tage bekommen obwohl ich die erst vor 2 1/2 wochen das letze mal hatte. Ist mir jetzt schon 2mal passiert. Habe sie jetzt so seit nem halben Jahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

starker ausfluss! (14 jahre)

hey:) meine Periode ist noch sehr unregelmäßig ich habe sie nämlich erst seit einem halben jahr(bin 14), ich war jetzt letztens 2 Wochen überfällig als ich noch keinen freund hatte und jetzt bin ich schon 1 und einen halben Monat überfällig, jetzt habe ich iwie angst dass ich schwanger sein(wir hatten aber keinen Geschlechtsverkehr, doch man kann ja auch durch peeting schwanger werden oder so)nun habe ich seit heute extrem viel glasklaren spinnbaren schleim, ist das ein zeichen dass ich bald meine tage bekomme???

...zur Frage

Tage seit drei Monaten nicht mehr?

Hallo ich bin weiblich 16 und kriege seit 3,5 Monaten meine Tage nicht mehr. Ich bin noch Jungfrau und damit davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin. Meine Tage kriege ich regelmäßig seit meinem 13 Geburtstag, nur 3 Monate vor der bisher letzten Blutung kamen sie in unüblichen 3 Wochen Takten (anders als die sonstigen rund 4 Wochen Takte). Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Habe seit 6 Monaten meine Tage nicht mehr (nicht schwanger!)

Ich habe seit Nov/Dez 2014 meine Periode nicht mehr. Ich bin 21 Jahre und nehme nicht die Pille , also ich hatte schon immer unregelmäßig meine Tage aber das waren dann mal 4-5 Tage verspätung... aufjedenfall bin ich zum Frauenarzt gegangen (TOTAL DUMME FA!!) also ich habe ihr die situation geschildert und wollte die ursache wissen .. sie hat mich untersucht und auch ultraschall durchgeführt. sie meinte eine schwangerschaft kann man nicht ausschließen.. und hat mir deswegen blut abgenommen -> sie meinte ergebnisse seien morgen früh da ) .. war nicht so .. ICH HABE 3 TAGE GEWARTET!!!! war eine frechheit.. naja ich war nicht schwanger (bzw bin es nicht ) aber meine Fa hat weitere ursachen nicht untersucht .. und ich bin total ratlos,,, ( nochmal im überblick : ich geh zur FA wegen der ursache , sie mein schwanger blabla aber wo ist nun die URSACHE??) also zu dieser Fa werde ich definitiv nicht mehr gehen. werde demnächst einen termin bei einer/m fa machen , aber davor habe ich ein paar Fragen : 1. kann das an den hormonen liegen, und kann man da Tests ( Bluttests) duchführen ? 2. An was kann das sonst liegen ?? ich meine das ist nicht normal.. 3. kann an medikamentös was dagegen tun dass man seine periode bekommt ? 4. ich will die pille anfangen (maxim) jedooch nimmt man diese am 1. tag seiner periode , da ich meine tage nicht mehr bekomme kann ich sie trd einnehmen ? ( und bin ich da auch geschützt beim sex )????

würde mich freuen auf antworten..

...zur Frage

Bauchschmerzen seit Tagen,aber keine Periode?

Hallo, also ich bin 14 Jahre alt ( Habe meine Periode seit 2 Jahren und bin noch Jungfrau) und bekomme sie nach drei Wochen manchmal ein bis 2 Tage drüber. Jetzt ist bereits der 25. Tag und ich habe seit Sonntag Bauchschmerzen. Wenn ich Bauchschmerzen habe, kriege ich meine Periode normalerweise den Tag darauf. Ist das normal oder soll ich zum Arzt gehen.

Sorry wegen Rechtschreibfehler!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?