Kriege meine periode alle 2 wochen hilffffeee!

8 Antworten

Ich verstehe euch Mädchen heutzutage nicht..... WARUM ist eure Mutter nicht die erste Ansprechperson in solchen typischen "Frauendingen"????? Ansonsten: WER soll dir hier eine echte Diagnose geben? Das ist ein Fall für den Frauenarzt.......

Na ja... Nicht jeder hat einen guten "Draht" zu seiner Mutter....

Wenn du nicht zu deiner Mutter gehen willst, dann solltest du auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen, denn das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben und ist sicher nicht normal, vielleicht ein-, zweimal aber sicher nicht ein halbes Jahr lang . Klar kann ich verstehen, dass du nicht unbedingt zum Frauenarzt willst, weil du noch so jung bist, aber so schlimm ist das gar nicht. Vielleicht kannst du dir ja auch eine Frauenärztin aussuchen. Du solltest auf jeden Fall mal dorthin, damit du Gewissheit hast.

Das kann immer mal passieren, dass deine Periode häufiger oder seltener kommt, besondrrs in den ersten Jahren. Das ist unter anderem auch stressabhängig. Also wenn du weniger Stress hast, kommt es früher. Ich denke nicht, dass das ein Grund ist, zum Frauenarzt zu gehen. Das solltest du aber tuen, wenn deine Periode aussetzt :D

War kommt Sie wenn ich weniger stress hab öfter?

Mag sein das Stress auch einen Einfluss hat aber alle 14 Tage ist definitiv außerhalb der Norm.... Lg

Das kann mehrere Ursachen haben... Gute und weniger gute. Wenn du dich nicht deiner Mutter anvertrauen kannst schau mal einfach ob ein Frauenarzt bei dir in der Nähe ist, lass dir einen Termin geben. Schreib dir vor dem Termin die Fragen auf die du vom Arzt wissen möchtest damit du vor lauter Aufregung nichts vergisst.... trau dich - selbst ist die Frau :)

Bleib doch mal ruhig Mädel! In der ruhe liegt die kraft :D

ich habe meine tage vor halbes jahr meine tage 3 mal in der Woche bekommen - war mir eigentlich egal :D

aber denn bin ich zum FA gegangen pille verschrieben fertig bekomme sie jz regelmäßig einmal im Monat :D