Kriege meine periode alle 2 wochen hilffffeee!

7 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben... Gute und weniger gute. Wenn du dich nicht deiner Mutter anvertrauen kannst schau mal einfach ob ein Frauenarzt bei dir in der Nähe ist, lass dir einen Termin geben. Schreib dir vor dem Termin die Fragen auf die du vom Arzt wissen möchtest damit du vor lauter Aufregung nichts vergisst.... trau dich - selbst ist die Frau :)

Das kann immer mal passieren, dass deine Periode häufiger oder seltener kommt, besondrrs in den ersten Jahren. Das ist unter anderem auch stressabhängig. Also wenn du weniger Stress hast, kommt es früher. Ich denke nicht, dass das ein Grund ist, zum Frauenarzt zu gehen. Das solltest du aber tuen, wenn deine Periode aussetzt :D

War kommt Sie wenn ich weniger stress hab öfter?

0

Mag sein das Stress auch einen Einfluss hat aber alle 14 Tage ist definitiv außerhalb der Norm.... Lg

0

Wenn du nicht zu deiner Mutter gehen willst, dann solltest du auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen, denn das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben und ist sicher nicht normal, vielleicht ein-, zweimal aber sicher nicht ein halbes Jahr lang . Klar kann ich verstehen, dass du nicht unbedingt zum Frauenarzt willst, weil du noch so jung bist, aber so schlimm ist das gar nicht. Vielleicht kannst du dir ja auch eine Frauenärztin aussuchen. Du solltest auf jeden Fall mal dorthin, damit du Gewissheit hast.

tage 2 wochen verschieben?

wie kann man seine periode 1 woche verschieben? ich glaube ich bekomme sie diese woche aber kann ich was dagegen machen damit ich sie erst in 2 wochen bekomme?

...zur Frage

Periode seit kurzem alle 2 wochen?

Hallo! Bin 13 und habe jetzt auf einmal wieder meine Tage bekommen obwohl ich die erst vor 2 1/2 wochen das letze mal hatte. Ist mir jetzt schon 2mal passiert. Habe sie jetzt so seit nem halben Jahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

13 jahre 2 wochen lang periode?!

HALLo ich bin 13 Jahre alt und habe meine periode schon genau 17 tage lang. Ich hatte noch nie meine Periode so lang maximal 7 tage. Auch meine Freundinnen haben ihre Periode ein paar Tage. Das ist das erste mal das ich sie schon über 2 Wochen lang habe, und ich mach mir wirklich sorgen aber zum Arzt will ich nicht. Ist das normal in meinem ALter? Oder ist es eine Krankheit?

...zur Frage

Was tun gegen viel zu starke Stimmungsschwankungen während der Periode?

Es ist wirklich kaum auszuhalten. Ich kriege morgen wahrscheinlich meine Tage und es geht schon los mit meinen stimmungsschwankungen. Ich denke über alles nach und gebe mir für alles die Schuld. Ich könnte wegen allem weinen und schwitze die ganze Zeit weil ich so wütend und traurig bin, im
Grunde genommen wegen nichts. Mittlerweile zittere ich auch, weil ich meine Wut und Tränen versuche zu unterdrücken. Was könnte ich dagegen machen? Habe solche Stimmungen nur in der Zeit meiner Periode, sonst nicht.

...zur Frage

trotz Periode weißfluss?

Hei ich bin 13 und habe vor 6 Wochen meine erste Periode bekommen. Seit zwei Wochen warte ich jetzt auf sie aber habe nur eine Art weißfluss!? Was ist das was kann ich dagegen tun und ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?