Tage bekommen und nichts zuhause, Geschäfte sind auch schon zu? Hilfe dringend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist gerade mal 18.45 Uhr. Es wird doch wohl in der Nähe einen Laden geben, der bis 20 Uhr auf hat. Selbst in unserem Dorf gibt es einen Netto der bis 21 Uhr und einen Edeka der bis 22 Uhr auf hat. Wenn nicht, dann geh in eine Apotheke, die Notdienst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
20.04.2016, 19:27

ich wohn in nem dorf und da gibt es keinen laden. der nächste ist mindestens 3km entfernt und busse fahren höchstens jede stunde

0

In den Tankstellenshops gibt es doch auch  Hygieneartikel..... Ansonsten ist heute basteln angesagt, entweder aus Küchenrollen, Tempos, alten kleinen Handtüchern........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das Sorgen? Okay. Wenn du nicht irgendwohin feiern möchtest an dem Tag, helfen Papiertaschentücher - einfachste Lösung. Weiss nicht, ob ich verschiedene Varianten erklären soll. Aber wenn du an dem Tag zu einer Party möchtest, versuch ich's mal mit einer: Du könntest das Taschentuch ganz fest zusammen rollen (zu einem Tampon) - was du nicht brauchst, schneidest oder reißt du ab. Zu Sicherheit noch eins in den Slip legen. Aber das ist bei starker Blutung keine Dauerlösung. Dann lieber zuhause bleiben. Ich hoffe, ich hab Dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apotheken verkaufen auch Hygiene Artikel. Außerdem gibt es Lidl, Aldi, Edeka, Rossmann, Müller, Real usw. Ein Geschäft wird doch wohl noch auf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sannd
21.04.2016, 06:06

Ich wohne leider komplett außerhalb, das nächste Geschäft ist 4km entfernt und meine Eltern arbeiten. Ich habe leider selbst noch kein Fahrzeug

0

Hi, es gibt immer eine Apotheke in der Nähe, die Nacht-/Wochenend-Notdienst hat. Steht meist in den kostenlos zugestellten Wochenzeitungen. Oder einfach in einer anrufen, da sollte der AB eine Notfallapotheke mit Rufnummer nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club! Ich bin leider auch mit dem Pech gestraft gewesen, (bevor ich ein Auto hatte) nichts in der Nähe zu haben, wenn mein Vorrat mal zur neige ging...

Versuche mit Toilettenpapier oder Taschentüchern zu improvisieren, bis du morgen wieder Möglichkeit hast! So habe ich das zumindest geregelt :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich. Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich immer genug Vorrat zu Hause. Meine Frau hat immer 5-6 Päckchen Vorrat. Ist normal. Ich verstehe absolut nicht, wieso hier so viele Mädchen sind, die genau das gleiche Problem haben. Gestern Abend war das hier auch Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf deine Mitschüler an oder klingel beim Nachbarin, ob die dir nicht zufällig aushelfen kann mit Tampons und co.

so klein ist die Welt nicht und erfahrungs gemäß haben Frauen in deinem Alter sowas im haus muss halt nur nachfragen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm wc papier und falt es immer beim knick solange bis du wie so ein polster hast ähnlich wie eine binde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm (oder leih Dir beim Nachbarn) Tempotaschentücher und "drehe selber".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann machen bei dir denn die Läden zu.
Jemand bekanntes anrufen und Fragen ob er was hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?