Tage aber keine binden ect.?

MiSooo  28.10.2023, 08:51

Dein Vater hat kein Toilettenpapier??? Wie das?

Ufavla57
Fragesteller

Also es ist halt leer gegangen und jetzt is nix mehr da

MiSooo  28.10.2023, 08:57

Ach, okay. Nimm irgendwas altes an Textil... altes Handtuch, altes Kleidungsstück. Ist das Deine erste Periode?

Ufavla57
Fragesteller

Nein ich bin nur immer abwechelnd bei meine mum und mein dad und ich habe meine sachen immer bei meiner mum und vergesse so immer schnell sachen

4 Antworten

Nicht einmal Toilettenpapier? Wow!

Nimm ein T-Shirt in die Unterhose und geh in die naechst gelegene Drogerie oder Supermarkt. Und jetzt erzaehl nicht, dass alles nur mit dem Bus erreichbar ist, der alle 5 Stunden faehrt.

Einen Nachbarn bzw. eine Nachbarin kann man auch wg. Toilettenpaper fragen, evtl. hat sie auch Binden oder Tampons.

Hey,

also das ist ziemlich schlecht. Lege dir vielleicht ein rotes Handtuch in deine Unterhose. Ist zwar nicht so toll, aber besser als garnichts.

LG

Hast du vielleicht einen roten Waschlappen oder Ähnliches den du vorerst in deine Hose legen kannst? Ansonsten würde ich sagen : nimm ein paar lagen Klopapier und Wechsel einmal die Stunde. Ist zwar lästig, aber besser als nichts.

Edit: warum habt ihr kein Toilettenpapier? Habt ihr wenigstens Küchenrolle oder Taschentücher oder ähnliches?

Du kannst da nicht viel machen. Wieso kannst du denn nicht einkaufen? Was du machen kannst, aber vielen unangenehm wäre ist, bei den Nachbarn zu fragen...