Habe meine Tage aber keine binden

10 Antworten

Also...es gibt spiezielle hygienische Watte als Ersatz - aber die wirst du wahrscheinlich auch nicht haben, oder?

Ich würde meine Mutter anrufen und sie bitten mir Binden zu bringen - ist ja iwie schon ein Notfall!

Ansonsten vllt. eine deiner Freundinnen fragen oder notfalls bei der Nachbarin (was halt ein wenig peinlich sein könnte^^)

Telefonier dich einfach mal durch! Du findest sicher eine Person die dir was vorbeibringen kann - oder bei der du dir was holen kannst!

PS: vllt, findest du auch was bei einer Tankstelle? Die müssten eigentlich sowas haben!

SchokiiMuffiin
Fragesteller

Sowas hab ich nich Und meine Mutter is auf irgendeiner Vorbildung bis Montag Ich wohn normalerweise aufm Dorf und mein Vater wohnt in ner Stadt, meine ganzen freundinnen wohnen auf'm Dorf Und Nachbarin fragen is mir zu peinlich

SchokiiMuffiin
Fragesteller
@Sandrose406

Des einzigste is n Müller aber der hat schon zu

Geht auch Iwas anderes? Also sowas ähnliches wie Klopapier weil das kann man ja nich nehmen

Sandrose406  10.11.2012, 20:13
@SchokiiMuffiin

Eine wirklich gute Alternative gibts nicht. Auch wenn du das Klopapier öfters faltest, wirds nach kurzer Zeit durchlaufen.

Die werten Dame, die die o.b. Tampons erfunden haben, was glaubst was die früher gemacht haben? Sie haben ein Taschentuch zusammengerollt und ein band darum und fertig ist dein selbstgemachtes Tampon. Fürs nächste Mal: Achte darauf, wann deine Tage kommen und pack sicherheitshalber IMMER zwei oder drei Binden ein.

Auch ein Vater kann mal eben für dich zur Tankstelle fahren... da gibt es alles.

Oder: Nachbarin?

SchokiiMuffiin
Fragesteller

Ich red über fast nichts mit meinem Vater. Ich will des dem nich so wirklich sagen

xXSoDeliciousXx  10.11.2012, 20:07
@SchokiiMuffiin

Dein Papa weiß auch, dass Frauen ihre Regel haben. Da muss es dir wirklich nicht peinlich sein, ihm das zu sagen. Peinlicher ist es, wenn du dein Bett und deine Klamotten "vollblutest". Spätestens dann weiß er es eh. Frag ihn ruhig, der besorgt dir sicher Binden oder Tampons in der Tankstelle.

Also ich hätte es auf jeden Fall erstmal mit Klopapier oder Wattepads probiert :)

Auch wenn's peinlich ist, hätte ich meinen Pa mal gefragt ob er zufällig ne ganz nette Nachbarin hat und dann wäre ich da fragen gegangen, auch wenn's peinlich ist..