Hab meine Tage bekommen aber keine Binden mehr, WAS TUN?

8 Antworten

Hol dir nächstes mal was auf Vorrat und geh morgen früh zur Apotheke oder frag deine Mutter was du machen sollst

Frag deine Freundin ob sie dir Morgen in der Frùh welche mit in die Schule mitnehmen kann :)

Schreib einer Freundin, das sie dir morgen welche in die Schule mitbringen soll. Jetzt könntest du Verwandte fragen, ob sie dir welche vorbeibringen könnten :).

Jede Frau sollte auf so Fälle vorbereitet sein. Frag deine Mutter,eine freundin oder Nachbarn ob sie dir was leihen können.

Du kannst auch einen Taxifahrer damit beauftragen dir welche zu holen, somit braucht er dich nicht erst abholen, und die Kosten sind ein wenig geringer. Es gibt garantiert irgend eine Tankstelle im Umkreis die welche hat.