tage.. kann binde nicht wechseln

9 Antworten

geht ihr den ganzen tag?

ansonsten sag das du daheim bleiben willst (hast du bauchschmerzen oder sowas bei den tagen? kann man gut als ausrede verwenden!)

oder erkundige dich ob es aufm weg ein klo gibt...

Nim dir ne extra-fette-Nachtbinde. Die saugt alles auf und es läuft nichts aus ;D

Reno78  06.01.2019, 23:44

Ja,da gibt es die Camelia die ist recht dick und saugt auch viel auf,oder gleich eine ganz dicke wie für inkontinenz zbsp.die Tena Lady Maxi die ist sehr gut,saugt auch ganz gut Blut auf

Deine Mutter wird das wahrscheinlich verstehen, dann sag ihr das du an diesen Tagen deinen Tage hast.

Dicke Binde, das hält schon. Ihr werdet bei der Kälte ja nich länger als ein zwei Stunden gehen^^ und wenn doch länger, nimm dir eine Binde zum wechseln in einer Plastiktüte mit und geh einfach mal wechseln. Das ist ja deine Familie, du kannst ja offen mit ihnen sprechen, also wenn's gar nich geht bleib daheim und leg dich auf die Coach. Die weiblichen Familienmitglieder können's dir sicher nich verdenken. Ich hab auch Globoli, gibt in der Apotheke, gegen Bauchweh und starken Blutfluss. Hilft mir immer ganz gut. Du schaffst das schon:) L

Nimm ein paar Binden mit und sag dann einfach du musst aufs Klo, dann gehts du hinter irgendeinen Busch oder so und wechselst die Binde. DIe alte schmeißt du aber nicht einfach in den Wald sondern machst sie in eine Plastiktüte, die du dann später im Mülleimer entsorgst, außer es ist ein Mülleimer in der Nähe :)