Tafalriss Auto Führerschein sperre?

Gnurfy  26.03.2024, 23:31

Was ist ein "Tafalriss" bei Euch im Ösiland?

Mopedddddd
Fragesteller

Das kennzeichen wird bei einem kleinkraftfahrzeug abgenommen

1 Antwort

Huii,

Das kennzeichen wird bei einem kleinkraftfahrzeug abgenommen

dann dürfte es mit jeder weiteren Auffälligkeit bzgl. "Mangel" oder Tuning auch bei Dir in Deiner "Historie" laut Erkenntniss bei einschlägigen Neutaten immer strenger werden.

Damit zitiere ich Dich mal selbst:

und bitte keine antworten wie ,, fahr original nix tunen alles zurückbauen“

Lieber nicht wieder anfallen und FSKL A1 demnächst machen, als nochmals anfällig eine Wegnahme des KKR, hohe Geldstrafe und etwaig zudem noch Untersuchungs- / + Verfahrensgebühren samt Fahrerlaubnissperre zu riskieren.

Bei uns im deutschen Ländle hättest Du bei wiederholter Tatbegehung ( Tuning ) ggf. sogar schon jugendlich noch das Risiko einer MPU mit oben drauf für einen späteren Antrag auf Wiedererteilung einer FE nach Sperre.

Diesen Rat gebe ich Dir dann laut hervorgehobenem Zitat dann nun aber durchaus auch für Ösiland. Sonst wirst Du nicht nur arm, sondern gehst vermutlich auch bei Euch erst mal recht lange zu Fuss, wenn da fährt kein Buus.

LG