Beta RR 50 größerer Zylinder?

3 Antworten

Hallo ich würde nur um Ritzeln 10/60 bringt einiges an Drehmoment welche du beim Cross fahren brauchst, geschwindigkeit geht zwar etwas runter aber im gelände bist du vorne dabei, eventuel die Zündung umstellen etwas mehr Vorzündung bringt auch mehr Drehmoment, (wen du einen anderen Zylinder drauf machst ist der Motor früher im Ar.... und mit der Polizei bekommste auch schwirigkeiten, wen du umritzelst und sie etwas langsamer geht schert sich keine sau drum. lg Max

fugl03
Fragesteller

danke max, aber einen größeren zylinder werde ich mir trotzdem zulegen:)

Kauf dir die beta Re 125. Ist ne 125er, fährst ja so oder so illegal. Die Beta fährt dann auch max 90.

fugl03
Fragesteller

danke für den Kommentar aber ein neues Motorrad will ich mir nicht kaufen :D

Du fährst mit deinem 50 er Roller Motocross und Enduro ?

racingfreak  04.10.2016, 13:15

Das ist kein Roller sondern eine Cross wie er es geschrieben hat

fugl03
Fragesteller

1. Es ist eine Cross
2. Jeder der glaubt dass es nur auf Geschwindichkeit und ccm ankommt, weiß nicht viel über diesen Sport.

Ich wohne im Norden Italiens und dort sind schon sehr steile Gelände, bis jetzt bin ich IMMER weitergekommen usw...

es kommt viel auf die Technik an.

ApriliaRx  04.10.2016, 15:01

1. es ist keine Cross 2. geht es beim Motocross 100% um Geschwindigkeit, ist ja schließlich ein Rundtrecken RENNSPORT 3. brauchst du eine gewisse Grundleistung damit du im tiefen Sand auf der Strecke überhaupt irgendwo hinkommst wie viel PS hat so was eigentlich ?

fugl03
Fragesteller

1. Ja es ist eine cross, ich fahre ja nicht straße

2. ich habe geschrieben dass ich auch enduro fahre und da kommt es nicht nur auf geschwindichkeit an

3. original 6 ps
mit größeren zylindern und rennauspuff:
über bis zu 20 ps (zb 110ccm von parmakit usw)

fugl03
Fragesteller

zur info: ich habe nicht die enduro im link von ApriliaRx sondern eine cross version