Tätowierung im höheren alter?

11 Antworten

Mit 35 bist du jetzt noch nicht so alt. Es gibt Kunden die mehr als doppelt so alt sind, es gibt auch Kunden die sich erst mit 60+ das erste Tattoo stechen lassen nachdem sie bei ihren Enkeln Tattoos gesehen haben.

bin 35j. alt und lohnt es sich da noch zu Tätowieren

Ne da ist ja schon fast alles vorbei :)

am Arm ja sogar am Ohrläppchen Tätowiert zu sein wäre das nicht ein bißchen Schrill?

Ja und ist es dir wichtig oder wichtig was die anderen denken. Wenn es dir gefällt einfach machen.

Wer bestimmt schon, was schrill ist? Wer bestimmt irgendwelche Altersgrenzen für Tattos, Piercing oder sonst was???

nö! alles gut! ... schau mal: die jugend wird in 50 jahren auch alt sein :-)

suche dir ein motiv aus, was wichtig für dich ist - ansonsten beräust du das eventuell.

Alter spielt keine Rolle. Dein Körper, deine Entscheidung.

Ich kenne einen Rentner, der ist 80+, volltätowiert. Er lässt sich immer noch stechen.

Terminator47
Fragesteller

krass wenn das wahr ist