Tätowierte Bankkauffrau?

13 Antworten

Welchen Hintergrund dein Tattoo hat ist so ziemlich wurscht. Mal abgesehen davon dass fast jeder sein Tattoo als ernst betrachtet.

Mir wäre nicht bekannt wann man als Bankkauffrau bei Kundenkontakt mal ne kurze Hose trägt. Von daher sollte das kein Problem sein.

christl10  14.06.2016, 16:43

Ich sehe das genauso. Sollte kein Problem darstellen.

Wenn das Tattoo an einer nicht sichtbaren Körperstelle ist, kriegst du auch keine Probleme damit.

Bei soetwas scheiden sich die Geister...

Wenn man es nicht sieht musst du es auch nicht erwähnen

Völligst egal, vor allem weil es nicht sichtbar ist.

Außerdem steigt die Tolleranz gegenüber Tattoo's von Jahr zu Jahr. Also da würde ich mir keinen Kopf machen, wenn du nicht gerade vor hast - dich im Gesicht tättowieren zu lassen :D

biest98
Fragesteller

Haha nein :D das jetzt nicht. Ja das stimmt. Ich denke, dass in paar Jahren das Thema Tattoos im Beruf sowieso erledigt sein wird. Naja klar im Gesicht ist bestimmt dort noch bisschen zu viel des Guten :D

Aber man sieht ja jetzt schon, dass es immer mehr tolleriert wird.

Ja, eine Bank ist ein seriöses Unternehmen