Tätigkeiten bei der Tafel?

1 Antwort

Eingesetzt werden Schüler meist im Hintergrund, mitfahren um Ware abzuholen, oder sortieren im Hintergrund. Als Kleidung eignet sich was bequemes, in der Du Dich gut bewegen kannst und was auch etwas dreckig werden darf. Viel Spaß 👍

Golves123
Fragesteller

Bin schon Azubi in der Pflege. Eventuell gefällt es mir ja und ich engagiere mich danach weiterhin dazu.

bikerfan73  23.10.2022, 23:45
@Golves123

Es werden immer Leute gesucht. Meine Frau arbeitet für die örtliche Diakonie und unterstützt die Tafel auch häufiger ehrenamtlich. Die meisten sind dort ehrenamtlich unterwegs und sind auch Cool drauf. Hauptberufliche Stellen hingegen gibt es leider wenige, da deren Budget meistens klein ist.

Grautvornix  24.10.2022, 00:01

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Trifft wohl für die meisten Tafeln zu..