TAE Stecker steckt fest

2 Antworten

Die TAE-Stecker sitzen manchmal richtig fest, musst Du halt vorsichtig seitlich mit einem kleinen Schraubendreher oder einer Messerkling drunter hochhebeln.

wo steckt der Stecker, im Router oder in der TAE-Dose ?

aus der Dose sollte kein Problem sein, und der kleine RJ11 bzw. auch ein RJ45-Stecker haben eine kleine "Nase", die mußt du erst in Richtung Stecker drücken, bevor du den Stecker rausziehen kannst

siehst du hier am Bild oben am Stecker: http://www.conrad.de/ce/de/product/738585/Modularstecker-Stecker-gerade-RJ11-Pole-6P4C-P-127-Transparent-Lumberg-Inhalt-1-St