tabletten haltbarkeit?

5 Antworten

Ja, die hat noch Wirkung!

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Ist sie denn noch ordentlich in der folie verpackt?

Das haltbarkeitsdatum gibt nicht an wann sie "schlecht" ist. Es gibt an ab wann frühestens nicht mehr die komplette gewünschte Wirkung garantiert werden kann.

FreispieLe
Fragesteller

Ja total ordentlich verpackt nur weiss nicht ob das vllt mal zu warm wurde für die tablette aber kann mich nicht erinnern

Die wirkt höchstens länger, aber keinesfalls kürzer, das würde keiner riskieren!

das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, also keine Bange, ausser sie wurden zu warm gelagert, frag in der Apotheke

Woher ich das weiß:Recherche