Bei welche Pille bleibt die Blutung aus?

2 Antworten

Auch beider Yaz hast du normalerweise eine Blutung, aber es ist durchaus möglich, dass die erst nach der "Pause" einsetzt oder auch mal ganz weg bleibt.

Trotzdem musst du nach der letzten wirkstofffreien Pille natürlich sofort wieder mit dem nächsten Blister beginnen, egal ob die Blutng schon eingesetzt hat oder nicht.

icecoffee
Fragesteller

Dankeschön!

ich hab selbst mal die yaz genommen. du bekommst auf jeden fall deine abbruchblutung. yaz ist nicht so eine pille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
icecoffee
Fragesteller

Ok, dankeschön <3