Tabletentscheidung für Studium?

3 Antworten

Da kann ich auch ein 2 in 1 Chromebook empfehlen. Diese kann man auch als Tablet nutzen. Auch dort ist der Google Play Store vorhanden so das man Android-Apps installieren kann. Zum Beispiel das: https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-3VX&APID=109&wt_cc2=coma_chromebook-q322_pla&gclid=Cj0KCQiAyracBhDoARIsACGFcS4a9YLPm-mg_cFatNBdpIiVts1TtiR3_7_tXZtkohjLRzluCHhohrgaAm7SEALw_wcB

Das hat 14", 8GB RAM und 128GB Speicher. Für ein 2 in 1 Chromebook ist diese Ausstattung extrem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das schafft auch problemlos mehrere Apps nebeneinander in Fenstern laufenzulassen.

Für mich persönlich ist das

Samsung Galaxy Tab S8+, 12,4 Zoll, 256 GB interner Speicher, 8 GB RAM, 5G, Android Tablet inklusive S Pen, Graphite, inkl. 36 Monate Herstellergarantie

das beste. Es hat ein hochwertiges Design, extrem hohe Bildqualität und Klangqualität, den Samsung S Pen und einen soliden Akku. Alles in einem, ein guter Unibegleiter. Wenn du Netflix auch schaun möchtest, dann ist ein großer Bildschirm und guter Sound ein Muss.

Der Zeitpunkt zum kaufen ist gut weil zu Weihnachten die Preise nochmal ordentlich hoch schießen werden.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da in Schulen und Hochschulen meist mit iPads und nicht mit Android gearbeitet wird sind viele Sache ehr auf iPads ausgelegt.

Mein Android Produkten kann man durchaus mal kleinere Nachteile haben.

IndiaScamCenter  05.12.2022, 13:44

Und die Leistung ist bei iPads deutlich besser!