Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?

Habe das Problem behoben, indem ich eine maus angeschlossen habe.

2 Antworten

Komplett einmal mit ABAN die Festplatte formatieren, nochmal neuinstallieren. Oder mal die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen und sfc/scannow mal durchlaufen lassen.

Alternativ mal in den Energieoptionen mal nachschauen, ob alles gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Klingt irgendwie, als wäre es der Bildschirmschoner , der nach 1min anspringt und dann etwas zickt. Schau mal, wie der eingestellt ist. Testweise mal deaktivieren und schauen, ob es dann immer noch so ist

DerLappen
Fragesteller

Ist bereits beim installieren aufgetreten bevor ich das 1. mal auf den desktop gekommen bin.