t rex vs Löwe wie würde so ein Kampf aussehen?

3 Antworten

Der Löwe wäre in 2-3 bissen verschlungen 😂 er käme wahrscheinlich nicht durch die Haut des rexes, also würde da kein großartiger Kampf entstehen.

In einem Kampf hätte ein Löwe keine Chance. Der T rex würde ihn schnell töten aber der löwe könnte im Lauf entkommen. Löwen.sind deutlich schneller als es ein Z rex war. Der t Rex konnte allerhöchstens 29 kmh schnell laufen eher sogar noch weniger. Sogar ein schneller menschlicher Läufer hätte ihm entkommen können vor allem wenn er Haken schlägt.

T rex würde den Löwen kurz zerfleischen😂

Juckt851  14.10.2020, 17:02

Da will ich dabei sein sagt mir Bescheid ich komm vorbei