Wer würde einen Kampf auf Leben und Tod gewinnen?

6 Antworten

10 Löwen könnten wenn einen noch nicht ausgewachsenen Elefanten überwältigen wenn er allein ist. Das ist auch schon vorgekommen. Ausgewachsene Elefanten sind einfach zu groß. Bei Löwe gegen Grizzyl ist es schwer würden sich eh nie Begenen. Löwen und Braunbären kamen früher wirklich in den gleichen Gebieten vor. Zb gab es in der Türkei und auch Teilen des Balkan mal Löwen.    Ich denke bei Löwe gegen Braunbär hätten beide eine Chance aber sie würden nicht kämpfen und sich aus dem Weg gehen so wie auch Löwe und Tiger die lange Zeit auch in den gleichen Gebieten lebten. Zb Indien dem Irak , Iran und der Türkei. Bären gibt es da noch. aber wenige . Löwen und Tiger wurden ausgerottet .   In Indien gibt es noch einen kleinen Restbestand des  asiatischen Löwen.  Bei Haien hätten wenn nur ein großer Tigerhai oder weißer Hai eine Chance wenn sie einen Delfin überraschen können.   Delfine in einer Schule können aber auch größere Haie vertreiben wenn sie die Haie in die Seite rammen.  Manchmal machen Haie zb Seidenhaie und Delfine gemeinsam Jagd auf Sardine beim Sardine. Run.  Sie greifen sich zumindest nicht an und jagen die Sardinen. Die größte Art der Delfine die Orcas haben keine Feinde und besiegen jeden Hai auch einen wirklich großen weißen Hai.

1. müssten wohl die Löwen gewinnen, wieviele davon weiß ich aber nicht

2. ich denke, das geht für beide nicht gut aus, da danach keiner mehr jagen und somit für sich sorgen kann.

3. kommt drauf an, ob der Hai einen guten Biss landen kann. Delfine sind recht schnell, aber normalerweise der Delfin, so lange er nicht überrascht wird.

zwei Elefanten in einsamer Natur habe ich noch nicht gesehen und hier passt das ganze Rudel auf, wenn es eng wird.

Haie und Delfine sind auch im Team unterwegs wenn es um HappiHappi geht.

Der Löwe gewinnt gegen den Grizzlybär würde ich sagen.

Ich weiß dass es unrealistische Szenarien wären meine Frage wäre nur was in solch einem Fall passieren würde

0

15 Klitschkos vs 1 Grizzlybär?

Wer würde den Kampf:15 Klitschkos in Form seines Lebens vs 1 ausgewachsener Grizzlybär in Topform gewinnen?

...zur Frage

Bär vs Löwe :D

Hi.

Am letzten wochenende haben ein paar kollegen und ich uns bei mir zuhause eingebunkert und zwar mit viel fastfood einem teleforn für den lieferservice energydrinks und genug alkohol. Irgendwann haben wir uns die frage gestellt wer bei einem 1gegen1 kampf gewinnen würde. Nach Chuck norris vs Hulk hogan und marilyn manson vs bill kaulitz fragten wir uns wer gewinnen würde wenn ein Bär ( wir wussten nicht ob eis,schwarz oder grizzlybär ) auf einen Löwen trifft :D Wer denkt ihr würd gewinnen ?

Mfg maik

...zur Frage

Wie kommen Neobiota in ein Gebiet?

...zur Frage

Woher stammt der Mensch ab?

Hi Ich glaube echt wir stammen vom Affen ab und die Frage kann mit Sicherheit niemand do einfach beantworten und daher wollte ich mal eure Meinung wissen.

Wie, glaubt ihr, stammen wir ab?

...zur Frage

Säbelzahntiger vs Tiger/Löwe. Wer würde gewinnen?

Ja ich weis dass Säbelzahntiger schon längst ausgestorben sind und es nie zu einem Kampf kommen würde aber mich würde es interessieren was ihr denkt wer gewinnen würde? Säbelzahntiger gegen Tiger oder Löwe (eins vom beidem) 1vs1 beide männlich und ausgewachsen? Ich habe gelesen dass Säbelzahntiger kleiner waren als die heutigen Löwen oder Tiger aber dafür extrem viel Muskelmasse besaßen was sie manchmal sogar um die 360 Kg wiegen lies. Also ich spreche von der größten Art (3 Arten). Und sogar Mammuts erledigten.

...zur Frage

Ist der Löwe für den Menschen gefährlich?

Also ich mein jetzt nicht im Sinne von das der Löwe stärker ist als der Mensch, das ist klar das wir gegen ein Löwen ohne Waffen nicht Gewinnen können, sondern ich meine das so: ein Mensch trifft in freier Wildbahn einen Löwen, der aber keine Kinder hat, sondern ein einsamer Löwe ist oder eine Gruppe. Ich glaube ja nicht das der Mensch für einen Löwen ein beutetier ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?