2 Antworten

Ich würde sagen der Riesenkalmar hat eine gute Chance, wenn der den Überaschungsmoment auf seiner Seite hat.
Wenn er den Hai umschlingen kann, ist der Hai am A*sch. Wenn der Kalmar jedoch aus Versehen den Arm dem Hai in den Mund steckt bei dem Versuch ihn festzuhalen, dürfte die ganze Geschichte sehr blutig enden.

Dieses Video zeigt eine Kampf der beiden Meeresbewohner bei dem der Hai den Kürzeren gezogen hat.

Wenn das auch im Grossformat (diese beiden Tiere waren ja eher klein) möglich ist, dann sollte diese Frage beantwortet sein, hoffe ich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

PS:
Cooler,Typ Insperctor ich alias Skulduggery Pleasant.😄
Mal jemand mit Geschmack was Bücher betrifft.
Habe das selbe als Thema.

0

Gerngeschehen.😊

0

haha danke

Hoffe der Film kommt bald👌

Weisst du vielleicht auf meine andere frage ne antwort?

also die über skulduggery pleasant?

0

Vielen Dank für das Sternchen😄👍🏻😊

0

ganz klar Riesenkalmar, weißt du wie groß das Tier ist, der Hai iist für den ein Snack.

Was möchtest Du wissen?