1 löwenrudel gegen 1 t rex wer würde den kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

der t rex 71%
die löwen 29%

4 Antworten

der t rex

Da positioniere ich mich, weil ich Dinosaurier aehr mag.

Aber ich denke, dass ein ganzen Rudel Löwen gute Chancen hätte, zumal ein T-Rex sehe schwerfällig ist und auch schon gegen seine Beute verloren hat.

Ich frage mich warum solche Fragen trotz Meldung nicht gelöscht werden.

Die Frage ist Schwachsinn, weil...

  • die Tiere nicht zur selben Zeit gelebt haben...sollte bekannt sein.
  • es offen ist wie viele Löwen es sind. Ein Rudel....3, 4 oder 100 Löwen?
  • die Erkenntnis bringt keinen weiter und löst keine Probleme oder Wissenslücken.
der t rex

Wenn der T-Rex stolpert, zertritt er aus Versehen schon 2 Löwen. :D

Die Löwen können nicht viel mehr machen, als dem T-Rex die Beine abzulecken. Die Haut des T-Rex' ist vermutlich sehr dick und wird es den Löwen schwer machen, dem Dino etwas anzuhaben.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüsse

 - (Tiere, Umfrage, Biologie)
meakdom
Fragesteller

also würde ihr biss nichts ausrichten?

Lukomat99  28.07.2021, 14:04
@meakdom

Ich weiss nicht, vielleicht schon.

Aber ich kann mir vorstellen, dass sie nicht viel mehr machen könnten, als die Haut ab zu raspeln. Das ist so, als würdest du versuchen, in einen Medizinball zu beissen. :D

Liebe Grüsse

die löwen

ein ganzes rudel kann sogar das stärkste tier besiegen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen