KÖNNTE T-REX OHNE HILFE VON ANDEREN DINOS EINEN KAMPF GEGEN GIGANTOSAURUS ODER INDOMINOS REX GEWINNEN?

4 Antworten

Der Idominus rex ist ein erfundenes Wesen und schon fast für einen Trashfilm. Ein aus verschiedenen Tieren erschaffenes supertier ist typisch für fast jeden Tierhorrorfilm. Im jurassic World Universum hätte ein t Rex nicht gewonnen.

Es gab aber zb nicht alle Dinosaurier auf einmal. Der Giganotosaurus war schon ausgestorben als der Trex erschienen ist bzw lebte. Der gignotosaurus war größer als der t Rex . Wenn hätte er wahrscheinlich gewonnen sicher ist es nicht Zudem beide sich nie begegnet sind.

Auch der Spinosaurus und der T rex lebten zu unterschiedlichen Zeiten. Rein zeitlich steht uns der T Rex sogar näher als dem Spinosaurus..Es liegen 80 Millionen Jahre zwischen beiden

Jurass
Fragesteller

Ich meint von jurassic park/world

Nein.

Wäre der Therizinosaurus nicht gewesen, hätte der Giga den T-Rex getötet und der Indominus hat den T-Rex ebenfalls fast getötet wäre Blue nicht gewesen.

Den Infominus Rex gab es nie und der GIGA wahr ein Gruppen Tier also wahrscheinlich nicht aber ein 1v1 ja 40/60

Spoileralarm: Den Indominus Rex gibt es nicht!