Wieso hat der Indominus Rex gegen den Mosasaurus verloren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weil er schwächer ist 50%
Weil es ein zufall war beim atackieren 50%
Weil er verletzt war 0%

3 Antworten

Weil er schwächer ist

Hi,

Es war ein Überraschungs Angriff und er musste sich auf den T-Rex und Blue konzentrieren würde dich jemand am Nacken packen kannst du auch nichts machen weil du nicht damit gerechnest hast.

Außerdem ist er schwächer da er gegen die Kraft eines Mosasauruses nichts machen kann

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liebe die Filme und habe sie "untersucht"

Nichts davon wenn ein wenn er als Landtier im Wasser auf ein Wasserlebewesen trifft kann er halt nichts machen er wurde ja ins Wasser gezogen

Weil er schwächer ist

Und der Mosasaurus in Film viel zu groß dargestellt ist. Sogar mehr als doppelt so groß wie er wirklich war.