Wer ist schneller Indominus Rex oder T-rex?

3 Antworten

Der T rex konnte in Wirklichkeit nur etwa 23 khm laufen vielleicht 29 Khm. Ein schneller menschlicher Läufer wäre ihm entkommen auch mit Haken schlagen hätte man ihn abhängen können. Der Idominus Rex ist eine erfundene Art die es nicht gab allein schon weil es nicht alle Dinosaurier auf einmal gab und man sie schon gar nicht mit Fröschen oder Tintenfischen kreuzen kann.

Wer jetzt im Film schneller ist weiß ich nicht. Würde auf den Idominus tippen. Der ist doch so eine Art Superdinosaurier.

Da es keinen Indominus gibt oder gab mag der T-Rex.

linamagaffen
Fragesteller

Ich meinte im Film, aber trotzdem danke!

Ich habe mal eine Dokumentation gesehen und da wurde erklärt, das anhand des Skelettes, der T-Rex nicht besonders schnell laufen konnte und wohl eher aus dem Hinterhalt angegriffen hat.

Der Indomius-Rex ist eine Erfindung der Macher von Juassic-Park.