Jurassic world evolution| Wer kämpft mit dem T-Rex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das erlebt habe (bin jetzt aber kein so aktiver Spieler) kämpfen die Carnivoren (Fleischfresser) alle gegeneinander, aber dafür musst du die Kampfhäufigkeit in den Optionen raufsetzen.

Bei den Herbivoren kämpfen sie natürlich nur gegen wehrhafte Pflanzenfresser, wie Ankylosaurier, Stegosaurier und Ceratopsier. Die anderen laufen bloß weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Umfassende Recherchen für meinen Roman über Dinosaurier.
Jonas818
Fragesteller

Danke

Moin

Der T-Rex kämpft je nach Lust von ihm. Wenn ihm sein Gehege nicht passt sinkt seine Geborgenheit was seine Kampflust auch steigern kann. Wenn der T-Rex eine höhere Kampfverrufenheut hat steigt die Chance natürlich auch.

Wenn du ihn mit einem Brachio im Gehege hast, passiert nichts.