T-Online Browser deinstallieren

4 Antworten

In der Systemsteurung unter Software die Tosw 6 deinstallieren. Bei der Deinstallation kannst du die einzelne Komponenten auswählen. Wenn der Browser Schwierigkeiten macht: Den Browser über die Internet Optionen zurücksetzen. Wir sind auch rund um die Uhr kostenlos unter 0800 333100 erreichbar. Sup.. T-Home Technik

Wenns über die Systemsteuerung nicht geht, dann bleibt nur die Neuinstallation des Systems. Die Lehre daraus: Installiere nie Software der Telekom - es gibt für jeden Zweck besseres.

WWFAttitude
Fragesteller

Ist ja, Gott sei Dank, nicht mein Lappy. ^^

Plumbum  08.10.2010, 13:22

Unfug. Die Software ist in Ordnung.

Also wenn du den nicht über die Systemsteuerung deinstallieren kannst, dann lege die CD von T-Online rein und dort ist eine Deinstallationsroutiene mit dabei.War bei mir jedenfalls damals so.

WWFAttitude
Fragesteller

Hätte ich die mal hier... :-D

WWFAttitude
Fragesteller

Hätte ich die mal hier... :-D

Ich habe alles, aber auch wirklich alles gemacht, aber niente. Meine Nervn habe ich beruhigt, indem ich den Browser vom Desktop entfernt habe und dann habe ich neuen Browser installiert.