Wie kann ich Fallout 4 deinstallieren ohne meine Speicherstände zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen Fallout 4 - (löschen, Charakter, installieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spielstände werden bei Steam normalerweise automatisch gesichert. Aber dieser Cloud traue ich nicht. Alle Savegames von Steam-Spielen bwfinden sich unter Benutzer -> Bibliothek -> Dokumente -> My Games.

Normalerweise werden diese über steam automatisch abgespeichert. Und dein account ist in Der Cloud gespeichert (normalerweiße). Und das soll heißen selbst wenn du den ganzen Computer neu aufsetzen solltest irgendwann mal und steam wieder runterlädst und fallout auch dann musst du dich nur mit deinem Account anmelden und alles sollte da sein (normalerweiße)

hmmm kann ich dir da auch wirklich vertrauen? :) also hasst du das schon mal ausprobiert oder so?

0

Wenn ich jetzt nicht total bescheurt bin dann ist das ein Steam Spiel. Geh bei Steam in die Bibliothek und mache rechtsklick und dann Datendenziell sichern oder sowas.

LG. Niklas

Was möchtest Du wissen?