T -5 Minuten, für was steht das T?

3 Antworten

'T' steht für Tiger. Hierbei wird die vor dem Buchstabe stehende Zahl von der Streifenanzahl des Tigerfell abgezogen. T-5 meint demnach die Streifenanzahl des Tigerfell weniger fünf. Hierbei kommt es jedoch auf die Tigerart an http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger. Die experten sind sich nachwievor uneinig, ob ein Afrikanischer Tiger 271 oder 271 Streifen hat. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg Daniel tausend

Bei einem Selbstzerstöhrungsmechanismus Bedeutet T -5 "Time -5 minuten" das heist das der Mechanismus in 5 Minuten aktiviert wird. Allerdings ist das was die in den Filmen zeigen kompletter schwachsinn , ich dokumentiere seit 5 jahren luftscchtzbunker und einen " Selbstzerstöhrunsmechanismus " habe ich noch in keinem Bunker gesehen.

T steht für gewöhnlich für das englische time.

Ist das ein Wasserbunker oder so?

Ich laufe hier im Wald so rum und Stosse auf diesen Wasser Bunker Ähnlichen Beton Bauwerk. Ist ca 1 Stunde von der Strasse entfernt es führt auch nicht eine Strasse dort hin. Was kann das sein das mitten im Wald steht?

...zur Frage

welchen film fandet ihr besser als das buch? :)

es heißt ja ziemlich oft "das buch war viel viel besser als der film", aber ich hab noch nie gehört das jmd gesagt hat "der film war besser als das buch"...

wollte wissen ob ihr filme kennt die euch besser gefallen haben als das buch dazu .. :)

danke für eure antworten :)

...zur Frage

App mit der man Videos gleichzeitig abspielen lassen kann?

Ich habe das schon oft auf Musical.ly gesehen .da ist nur eine Person sie steht aber zb. 2 mal im Bild. Ich weiß das das 2 Videos sind die dann übereinander gelegt werden. Aber mit welcher App kann man sowass machen? Ich Habe mir Funimate runtergeladen weil mir gesagt wurde das es damit geht aber ich finde nicht heraus wie......

...zur Frage

Videoload Film zurückgeben?

Ist es möglich bei Videoload einen Film zurückzugeben den man gekauft hat(Wiederrufsrecht)? Ich bin gerade maßlos enttäuscht, ich dachte man könnte die Filme herunterladen und als datei dann zB auf einen USB Stick ziehen und auf dem TV abspielen, mir wurde beim Kauf nicht gesagt das man dazu eine App benötigt. Kennt ihr vielleicht andere Seiten wo man Filme legal erwerben und als Datei kaufen kann? Ich hoffe es findet sich eine Lösung -.- Danke schonmal.

...zur Frage

Wofür steht die Abkürzung TNT?

Weiß einer wofür bei Dynamik die Abkürzung TNT steht

...zur Frage

wisst ihr einen bunker in der nähe von zeven ( niedersachsen) der noch nicht geräumt wurde?

steht alles oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?