Samsung TV USB-Wiedergabe Problem

1 Antwort

Laufen die Filme am PC einwandfrei? Ist deine Festplatte recht groß und voll, dass eventuell Filmdateien gesplittet sind? Die Mediaplayer im Fernseher taugen meist nicht viel und sind sehr anfällig bei Unterbrechungen/Lesefehler und schließen sich dann einfach. Mach dir mal einen Film, der abgebrochen wird, auf einen USB-Stick und schau, ob er dann läuft.

Danke für die Antwort, Problem gelöst, lag tatsächlich doch an den Dateien. Hatte erst gedacht nicht, da die Wiedergabe am PC nicht abbrach, aber der scheint einfach fähiger zu sein.