Synthesia erkennt meine startone MK 300 nicht was tun?

2 Antworten

Startone evtl. mal resetten oder in der Anleitung nachlesen, MIDI Kanal 1 (evtl. verstellt ?)

USB ist wohl dort eine MIDI Erkennung

Warum ein HDMI Kabel?

Schließe es doch erst mal einen "normalen" Computer (PC, Notebook) an, bevor Du es mit einem Smartphone versuchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete
xINightPvP
Fragesteller

USB kabel meinte ich, sry mein Fehler aber ich habe es an meinem PC schon eingesteckt und es wurde dort angezeigt am Handy jedoch nicht.

zalto  17.02.2018, 21:26
@xINightPvP

Dann sollte es gehen, sofern die App Zugriff via USB auf das Gerät hat.